[E320] Spoiler: "Eltern undercover“

  • Danke für die Info!


  • An sich ja ne schöne Idee, aber man hätte es wirklich beim Arbeitstitel belassen sollen - so hört sich das arg nach einer Comedyfolge an...

  • Also für mich klingt das so wie der Name einer Nachmittagssendung bei RTL. Verschleppt hätte ich besser gefunden. Aber an sich klingt die Story gut. Mal abwarten

  • Laut fernsehserien.de ist das gar nicht Verschleppt sondern Die verlorenen Kinder, demnach die letzte Zavelberg-Folge, die für Frühjahr 2017 geplant war.

  • Dann müsste Fernsehserien.de falsch liegen, da Sebastian Ko Regie führt und die gelisteten Darsteller mit denen aus Verschleppt übereinstimmen.

  • Der Titel klingt nach eine Katastrophe, aber die Inhaltsangabe klingt erstaunlich interessant und das meine ich positiv. Das könnte ein ernster und emotionaler Fall werden, mit durchaus gutem Humor.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Danke für die Bilder.


    Einmal editiert, zuletzt von BlackWhiteRose ()

  • Was für eine Folge!
    Also ich fand die echt richtig gut. Das Drehbuch hat übrigens eine Dame geschrieben, die ich jedoch nicht kenne. Woher auch.
    Egal ich fand jedenfalls dass sich Jenny und Paul echt gut gemacht haben undercover also mir hat es gefallen. Außer dass Paul nicht wusste was ne Menstruationstasse ist naja es war trotzem lustig wie komisch er das Ding anschaute und als Jenny ihm sagte was das ist , lies er es dann fallen (Muss man gesehen haben!). Und Jenny wollte wohl sein Surfbrett als Bügelbrett benutzen. Und sie schüttete einmal den Sand, den Paul gesammelt hatte woanders rein. Er konnte ihn noch retten.
    Ehrlich die waren so knuffig als Fake Ehepaar ich fands süß!
    Semir und der kleine Junge hach das war auch schön.
    Mir taten die Kinder nur leid das ist echt hart wenn man als Kind so verkauft werden soll. Finde ich.







    Nur lesen, wenn ihr es nicht abwarten könnt.

    4 Mal editiert, zuletzt von BlackWhiteRose ()

  • okay, klingt doch mal knuffig.....
    aber Jenny und New York? Bitte nicht

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Es war auch knuffig. Er hat sogar mal ihre Hand geküsst. Sehr charmant! Die Brille steht ihm echt gut.
    Wirklich die beste Jenny/Paul Folge fand ich.
    Und auch nicht zu viel alberne Sachen nö :D Ich hab mich echt erwischt wie ich bei den Fragen, die der Mann von dieser Adoptionsagentur gestellt hat doch leicht lachen musste weil die so schön bekloppt waren. Ich verrate aber nichts genaues weil das muss jeder selber sehen.
    Semir sah putzig aus mit der Gesichtsbemalung am Anfang :D
    Und nein er hat Jenny und Paul nicht aufgezogen.
    Ach ja Hartmut war paar Mal zu sehen. Er hat die Profile erstellt für Jenny und Paul und joa er hatte nicht viele Szenen.
    Dana war eh nicht da.


    Also echt ne gelungene Folge. Finde die Hauptdarsteller haben das echt alle gut gemacht wirklich! Also mich haben sie jedenfalls überzeugt.


    Also ich hoffe dir wird die Folge auch gefallen.



    2 Mal editiert, zuletzt von BlackWhiteRose ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die beiden sind ein schönes Paar finde ich <3

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!