Da ist der Redakteurin des Sauerlandkuriers wohl ein Fehler unterlaufen. Auf dem Foto der Mann mit der blauen Mütze ist definitiv Thomas Höret
Ja
Da ist der Redakteurin des Sauerlandkuriers wohl ein Fehler unterlaufen. Auf dem Foto der Mann mit der blauen Mütze ist definitiv Thomas Höret
Ja
http://www.sascha-wuensch.de/vita/bestvater_thomas
ab Januar 2018, Regie Ralph Polinski
Nein...bitte nicht Ralph Polinski...Nein...nicht schon wieder ein Scheiß-Block...
"Das Power-Paar"...klingt ja richtig überzeugend...
Was sind denn das für seltsame Arbeitstitel in letzter Zeit?
nun ja, wer oder was auch immer das Power-Paar ist, ich weiß nicht was ich davon halten soll
http://www.bild.de/regional/duess…48004.bild.html
`Viva Colonia´ reloaded?
Ich fand Viva Cologna nicht so besonders. Bin auch sonst kein Karnevalsfreund.
Aber was solls. Einer hat mich auf den Bildern doch zu Lachen gebracht weil es einfach zu komisch aussieht
I liked Viva Colonia. It was a good episode
Ich glaube, dass ich die kommende Staffel wirklich aussetze....Wenn ich schon wieder so etwas Lese.
Und ich wusste, RTL setzt noch einen drauf. Absetzen!!!
Bei allem Respekt aber es ist Zeit die cobra abzusetzen!
Bitte nicht....
Das sieht ja furchtbar aus.
RTL hat auf Simon. gehört und die Comedyexperimente wirklich an Ralph Polinski gegeben, wenngleich ich mir sicher bin, dass man diesbezüglich für 2018 mehr geplant hat, als Polinski drehen kann (heißt: Tozza darf den Rest machen). Roesner und Atalay machen sich an Karneval zum Affen und es geht um ein „Power-Paar“. Was auch immer man sich darunter vorzustellen hat. Jetzt wo Jenny weg ist, hat Dana ja freie Bahn...
Wenn dieser Mann nur ein bisschen Anstand hat, dann zerreißt er seinen Vertrag mit RTL nach diesen Folgen ohne Umschweife und spült ihn im Klo runter.
Im Ernst, man kann das alles nur noch mit bitterem Humor lesen und sehen. Ansonsten würde ich ein paar Worte vom Stapel lassen, die ich nicht mal kenne(n will).
Kein Kommentar bezüglich des Artikels. Die Bilder sprechen zwar für sich. Aber da der Artikel von der Bild ist, setze ich kaum was auf den.
weiß jemand schon wie lang die neuen staffel 2018 sein werden?
weiß jemand schon wie lang die neuen staffel 2018 sein werden?
Haben wir das schon jemals gewusst bevor RTL eine öffentliche Pressemitteilung im Hinblick auf eine neue Staffel publiziert hat? Wohl kaum und das wird heute nicht anders sein.
Aktuell hat man bis zu 9. Folgen gedreht, aber am Ende kann man nie sagen ob nicht eine davon oder zwei davon für die Herbststaffel aufgehoben wird. Also kann man weiter nur spekulieren, aber es interessiert heute eh keinen welche Anzahl von Folgen publiziert wird nachdem was wir so geliefert bekommen
Also mich interessiert es schon.
Ich finde das immer schwierig, wenn man für alle spricht.
Mich interessiert es auch. Ich hoffe, dass es dieses Jahr wieder weniger Episoden werden.
Unter dem Arbeitstitel Hetzjagd auf Semir wird aktuell eine Folge unter der Regie von Ralph Polinski gedreht.
Der Titel hätte was aber ich wage zu bezweifeln, dass Ralph etwas Ordentlich daraus macht
Ich finde der hat schon paar Folgen gut umgesetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!