[E324] Spoiler: "Die verlorenen Kinder"

  • Ach guck, eine Folge ohne Paul. Aber bitte - NVA, AfD und jetzt RAF? Muss das sein? Für den nächsten Pilot gehts dann wohl gegen den IS und Boko Haram...

    Einmal editiert, zuletzt von Eye ()

  • Eigentlich würde ich sagen...Erstmal abwarten und Tee trinken. Aber nach dem letzten Pilot habe ich doch etwas Sorgen, dass die Episode schlecht wird.


    Aber die Ermittlerzusammenstellung ist interessant. Kim Krüger und Semir Gerkhan. Beim letzten mal war ziemlich interessant. Hoffentlich verhauen die es nicht.

  • Ach das war wo er sich am Knie verletzte (er hatte einen Motorradunfall Ende letzten Jahres*) und ne OP brauchte. Da musste er natürlich pausieren das ist klar.



    (* das stand in nem Interview dass du Actionheld 2.0 mal gepostet hattest und das ist noch nicht lange her)


    Und wenn Paul mal in einer Folge nicht dabei ist, was solls es gibt schlimmeres finde ich.

  • NVA, AfD und jetzt RAF? Muss das sein?

    Warum nicht? Ich finde das Themenfeld "Rechtsextremismus/Linksextremismus" sehr interessant. Allerdings muss es dann auch realistisch und gut umgesetzt sein. Das wird eher das Problem.


    In welcher Folge gings um die AfD?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Hab ich sogar gesehen, weiß ich aber nicht mehr.


    Und wie gesagt, wenn das gut umgesetzt ist, finde ich das ein interessanteres Themenfeld als der xte "Zeuge findet brisante Daten und wird gejagt" - Story oder ähnliche 0815.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • ach so, die zeit war das...ja hatte ich, aber wusste ja nicht das es die folge ist

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Ich weiß nicht genau wann sie diese Folge gedreht haben. Daher ist es nur ne Theorie, dass er vielleicht nicht dabei ist, weil da steht dass Semir mit der Chefin zusammen ermittelt.

  • Ich weiß nicht genau wann sie diese Folge gedreht haben. Daher ist es nur ne Theorie, dass er vielleicht nicht dabei ist, weil da steht dass Semir mit der Chefin zusammen ermittelt.

    Der Zavelberg-Block, der auch die Folge Die verloren Kinder umfasst, wurde von Dezember bis Anfang Februar gedreht.

  • Ich traue RTL eigentlich nicht mal in der jetzigen Ära zu, dass man den Abschied einer seit ca. 100 Folgen regelmäßig auftretenden Person so rasch abhandelt wie bei "Eltern Undercover". Da protestiert doch sogar Facebook und Instagram. Ob Fortbildung oder nicht, das war doch logisch, dass sie wieder auftreten wird ;)

  • oder RTL hat vergessen, dass Die verlorenen Kinder vorher gedreht wurde. Diese Folge sollte doch eigentlich für die Frühjahrsstaffel 17 gewesen sein wenn ich mich nicht irre. Eltern undercover wurde später gedreht und deshalb könnte Jenny Dorn in Die verlorenen Kinder zu sehen sein.
    Ist meine Vermutung :S

  • Ich glaube, dass Jenny erst am Ende der Staffel nach New York geht. Das könnte auch erklären warum sie in weiteren folgen auftreten wird. Ich würde es logisch finden, dass diese Liebesgeschichte zwischen Jenny und Paul durch die ganze Staffel durchziehen wird bis sie dann nach New York geht. Aber plötzlich denke ich, dass Rtl so eine Scheisse mit der Serie macht, dass ich mir ganz gut vorstellen kann, dass Jenny einfach wieder auftaucht und den Zuschauer nichts erklärt. Tja, wir werden es in den nächsten Wochen sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!