[E324] Spoiler: "Die verlorenen Kinder"

  • oder RTL hat vergessen, dass Die verlorenen Kinder vorher gedreht wurde. Diese Folge sollte doch eigentlich für die Frühjahrsstaffel 17 gewesen sein wenn ich mich nicht irre. Eltern undercover wurde später gedreht und deshalb könnte Jenny Dorn in Die verlorenen Kinder zu sehen sein.
    Ist meine Vermutung :S

    So wie damals, als Anna Engelhardt nicht wollte, dass André ihr wieder den Schrank kaputt macht, was leider aber erst drei Folgen später passierte :D

  • Ich fand die Folge auch gut. Mir hat Paul gar nicht gefehlt. Ich schaue seit 1998 zu.
    Semir ist eh der wichtigste meiner Meinung nach. (Obwohl die Folge Phantomcode echt gut war wo Semir nicht dabei war. Aber er soll natürlich nicht zu oft fehlen. Bei Operation Midas war er ja per Skype zu sehen)
    Die Story war richtig spannend und gut geschrieben. Das Ende fand ich auch cool


    Jenny war kurz dabei aber nur im Büro. Susanne war auch da.
    Hartmut war nicht dabei, Finn war nicht dabei, Dana auch nicht aber das stört mich ja eh nie wenn sie fehlt.
    Ich hoffe aber Finn kommt bald mal wieder.
    Aber sonst echt ne sehenswerte Episode. Also sie wird euch gefallen denke ich.
    Ich schaue sie mir gerne noch mal an.


    Einmal editiert, zuletzt von BlackWhiteRose ()

  • Für mich ist die Folge derweil die beste in dieser sinnlosen Staffel.


    Nur die Sache mit Jenny ist halt so ein bisschen eigenartig, da nicht wirklich auf ihr FBI-Sache eingegangen wird, aber vielleicht kommt das ja noch in den nächsten Folgen...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin sehr zufrieden mit dieser Episode!


    Allerdings möchte ich zwei Kleinigkeiten anmerken:

  • Ich sage mal so: Die Darstellerin machte zwischendrin ne Pause um was anderes zu drehen und dann kam sie wieder. Mehr weiß ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackWhiteRose ()

  • Diese Episode wurde ja ursprünglich schon für das Frühjahr gedreht - ohne Daniel Roesner. Die Folge Geister der Vergangenheit ist ja ebenso weitgehend ohne ihn. Haltet ihr es für möglich, dass die Titel der beiden Folgen vertauscht wurden? Sprich "Geister der Vergangenheit" ist eigentlich "Die verlorenen Kinder" und umgekehrt? Würde von der Story her auf jeden Fall besser passen… und weil man nicht zwei Folgen ohne Roesner in einer Staffel wollte, hat man die Folge ohne horizontalen Erzählstrang einfach in die nächste Staffel geschobene ?!


    Für mich auf jeden Fall ein Highlight in der bisherigen Herbststaffel !!!

  • Ja genau hast Recht. Es war ja Schnee zu sehen. Also war das diese Folge vom Dezember noch.
    Und der Titel der Folge ja deine Theorie ist gar nicht schlecht. In der Finalfolge vom Frühjahr ging es ja um mehrere Kinder und hier nur um eins deswegen war ich über den Folgentitel so verwundert.
    Joa ich fands auch ne echt coole Folge die können das gerne öfter mal machen von mir aus.

  • Der erste Trailer seit einer Ewigkeit ohne blöden Humor - ich freue mich wieder auf Donnerstag

    und weil man nicht zwei Folgen ohne Roesner in einer Staffel wollte, hat man die Folge ohne horizontalen Erzählstrang einfach in die nächste Staffel geschobene ?!

    Die Herbststaffel 2016 hatte zwei Folgen ohne Semir. Geister der Vergangenheit wäre E319 geworden, hätte Daniel Roesner sich nicht verletzt, ich gehe davon aus, dass man die auch in die Herbstaffel verschoben hätte, würde nicht direkt auf Semirs Hochzeit eingegangen werden. Da hätte es zu viel zu kürzen gegeben, wenn man die erst nach Jenseits von Eden ausgestrahlt hätte.


    RTL hat doch generell sehr viel Spielraum diesbezüglich. Welche Folge weist denn aktuell horizontale Erzählstränge auf? Bis auf den Pilotfilm hätten alle Folgen in ihrer Reihenfolge variieren können. Warum kommt Zavelbergs letzte Folge erst jetzt? Korrekt, weil man vorher drei Mal Comedydünnschiss zum Besten gegeben hat und jetzt die Fans ernsterer Folgen bei der Stange zu halten versucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Eye ()

  • Ich weiß nicht genau wann sie diese Folge gedreht haben. Daher ist es nur ne Theorie, dass er vielleicht nicht dabei ist, weil da steht dass Semir mit der Chefin zusammen ermittelt.

    Gedreht wurde die Folge im Januar. Am 8.1. waren 100 Fans aus dem Fanclub als Komparsen dabei. Ein kalter, langer und sehr schöner Tag. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • kann aber auch sein das Daniel da verletzt war bzw auch mal Urlaub hatte oder was anderes gedreht hatte


    aber eure Gedanken in bezug auf die Folgen vertauscht oder so sind gar nicht mal so verkehrt

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • kann aber auch sein das Daniel da verletzt war bzw auch mal Urlaub hatte oder was anderes gedreht hatte


    aber eure Gedanken in bezug auf die Folgen vertauscht oder so sind gar nicht mal so verkehrt

    Zum Zeitpunkt des Drehs, lag Daniel gerade im Krankenhaus und wurde operiert. Seine Verletzung stammte von einem Motorradunfall, den er nicht verschuldet hatte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!