[E325] Spoiler: "Alles aus Liebe"

  • Herrlich :thumbup:


    Nach NVA, Zwergstaat-Geheimdienstlern, skurrilen Geistern und der RAF können wir dem Misthaufen auch noch afrikanische Killer und einen tödlichen Virus hinzufügen. <X

  • JUHU WELT RETTEN, YEAHHHHHHHHHH NEUE STORY UND RALPH POLINSKI AM BOARD!!


    Kann nur gut werden

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Früher waren ja korrupte Polizisten Thema Nr. 1 in der Serie. Heute: Die Verfolgungsjagd endet im Massencrash.
    Der neue Lieblingssatz von RTL :rolleyes:

  • Die Folge war leider erst heute für Abonnenten online wofür man sich tief entschuldigte.


    Ja die Episode war okay. Schön, dass Hartmut im Zentrum stand aber ich habe mir das mit dem Virus spektakulärer vorgestellt.



    Es waren alle bis auf Jenny und Dana dabei.
    Frau Schrankmann war ungewöhnlich ruhig in der Folge. Und es hat sich auch keiner über sie beschwert.
    Ach ja und Hartmut hat nen cooles zu Hause finde ich.
    Und die Ayda Story war orginell. Kein Wunder dass Paul da lachen musste :D

    Einmal editiert, zuletzt von BlackWhiteRose ()

  • "Das Ende der Welt" 2.0


    Aus dem Buch hätte man wirklich was machen können, wenn dieser bescheuerte VR Kram nicht mit einbezogen wäre und der teils alles kaputtmacht.
    Die Schauspieler waren auch nicht sonderlich überzeugend, einzig Erdogan sticht hervor - sei es der Dialog mit Paul oder die Anrufe mit Andrea/Ayda..


    Was die Action anbelangt: BITTE, reduziert die Folgenzahl nächstes Jahr! Es wurden in dieser Staffel bereits haufenweise Stunts kopiert und sogar ganze Shots aus früheren Episoden genutzt, das geht echt gar nicht für RTL´s erfolgreichstes Format mit Budget, das in die Millionen geht.
    Wenn ich mir "Revolution" oder "Tag der Abrechnung" ansehe, werden mir da Stunts geboten, die unfassbar toll gefilmt sind, die hochwertig aussehen und ich quasi die Arbeit spüren kann, die so eine Filmcrew dafür hatte - aber hier? Hier wird durch ein Zirkusset gefahren, in den Gegenverkehr (ganz grenzwertig dabei eine Frau mit Kinderwagen einzubringen und dann zu sagen, es sei ja nichts passiert) oder zum X-ten mal eine Tiefgarage zerschossen.


    Zum Plot möchte ich gar nicht mehr viel sagen, dass ist ohnehin klar. Zwei Irre wollen Rachen und zwingen Hartmut, Ebola Viren zu klauen ..
    Natürlich retten Semir und Paul in letzter Sekunde allen "unschuldigen" das Leben und Hartmut bekommt auch das Happyend mit seiner Freundin :love:8|

  • the trailer on youtube


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf diese Folge freue ich mich besonders, weil Hartmut mal wieder ein größere Rolle hat-ich mag Niels einfach als Schauspieler. Und außerdem klingt das Ganze jetzt schon mysteriös, das wird sicher spannend.

  • sackhaaresbreite? woher weißt du das denn?
    naja das mit ayda und Pauls Reaktion kann ja was werden

    Auf diese Folge freue ich mich besonders, weil Hartmut mal wieder ein größere Rolle hat-ich mag Niels einfach als Schauspieler. Und außerdem klingt das Ganze jetzt schon mysteriös, das wird sicher spannend.

    da sind wir schon mal 2

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • Ich kann mich eben sehr gut an manches erinnern. Mein Gedächtnis ist echt gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackWhiteRose ()

  • Ich kann mich eben sehr gut an manches erinnern. Mein Gedächtnis ist echt gut.

    sagt er das so wortwörtlich??? omg

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!