Diese Episode wird 16.11 sein.
http://www.lastrada-doells.com/lion-wasczyk-news.html
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/674097913
[E326] Spoiler: "Unter Brüdern"
-
- Spoiler
-
vlada99 -
6. Oktober 2017 um 22:05
-
-
Du meinst den 16.11. oder?
-
Du meinst den 16.11. oder?
Ja, Danke
-
also ist lion auf jeden Fall dabei?
-
also ist lion auf jeden Fall dabei?
Ja
-
Ja
supi
schön wäre es wenn auch katrin dabei ist und die past-Family wieder zusammen ist
-
-
-
Ein Buch von Marc Hillefeld unter der Leitung von Ralph Polinski....ähm ja...was soll ich jetzt noch großartig erwarten?
Positiv: Er heißt Kemal wie in "Der letzte Tag", nur ist es dieses Mal ein Darstellertausch...vom Rest kann man derweil nicht sehr viel erwarten oder viel sehen.
-
I am wishing to see this episode!!!!!. More about Semir´s family.
It was already the time to know more about his own family, his parents or brothers.
About him only we have seen many cousins and his brother is only in der letzte tag.It will be very interesting
-
Wir haben jetzt auch die Bilder zur Episode:
-
In tvinfo we can see too the photos:
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/674097913-alarm-für-cobra-11-die-autobahnpolizei/bilder
super interesting photos!!!!!!
Semir, Andrea his brother and his nephew!!!!!!!
I can't want to see it!!!!!!!!!
-
ich lass mich überraschen...will mir nicht zu viel erhoffen
-
Ein Buch von Marc Hillefeld
Und ich hab mich schon gefragt, wo hier der Haken ist. Na ja, es bleiben ja noch ganze vier Episoden, um mich positiv zu überraschen
-
Also wenn du mich nach meiner Einschätzung fragen würdest, dann denke ich, dass "Die verlorenen Kinder" (2.11) und "Überleben" (anscheinend ja Staffelfinale) sicherlich keine schlechten Episoden sein werden.
Bei "Die verlorenen Kinder" überzeugt die Musik auf jeder Ebene, da ich mir das aktuelle Album käuflich erworben habe, kann ich diesbezüglich Stellung nehmen, aber die Umsetzung ist eine andere Frage. Die Bilder schauen jetzt aber nicht so schlecht aus und damit dürfte nach "Halloween" alles was mit Experimenten seitens RTL geworben wurde, endlich ein Schlussstrich gezogen werden. Jene Folgen ab dem 2.11 sind sicherlich um Welten besser als die letzten Episoden, die man mit viel Nerven aushalten mussten.
Ob die Folgen von Ralph Polinski überzeugen werden im Vergleich zu Ko und Nico bleibt zurzeit offen, aber ich wage es zu bezweifeln.
Sorry für OT.
-
-
So Folge fertig geschaut.
Jenny fehlte in der Folge immer noch. Finn war diesmal nicht dabei,Hartmut auch nicht. Susanne und die Chefin waren dabei.
War ne gute Folge etwas besser als letzte Woche fand ich persönlich.Spoiler anzeigen
Die Autobahn war am Anfang zu sehen aber der Showdown war im Hafen. Hatte ja mal nen Artikel davon hier gepostet. (Post 83 ist der Link zur Instagramseite mit dem Artikel)
Fand den Showdown gut gemacht
Spoiler anzeigen
Aber wenn einer denkt der Böse überlebt...dann nein das tut er nicht.
Das mit Semirs Bruder war gut gemacht Semir war so schön sauer erst aber dann war alles wieder gut.
Das Ende der Folge hat mich doch amüsiertSpoiler anzeigen
Semirs Bruder fährt mit samt Sohn mit so nem Laster weg. Aber der Sohnemann sitzt am Steuer und rammt Semirs Auto Und Semir rennt hinterher es ist zu komisch Die Musik dazu mag ich der Song ist ganz cool.
Andrea war natürlich auch da und die Kinder ja sogar Dana.Spoiler anzeigen
Dana schwieg jedoch aber hat beim Essen den Neffen von Semir angeschaut fand ich cool. Der würde glatt zu ihr passen Sonst war Dana nicht weiter dabei als daheim.
-
The trailer in youtube
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz ehrlich? Mit der Episode kann ich leben. Warum?
Die Darsteller konnten mich allesamt überzeugen, der Fall ist gar nicht so uninteressant, wenn auch übertrieben und die Action ist auch endlich! mal wieder sehenswert. Dazu der Score von Nik und Jaro - Mega!
Die Kameraarbeit ist in Ordnung und der Schnitt gefällt mir auch wieder besser als letzte Woche. Ich mag einfach Zeitlupenaufnahmen, wenn die richtig gesetzt sind
Zur Story: Ja, es geht wieder um Superwaffen und MP-Geballer gibts auch wieder, jedoch steht das hier nicht so im Fokus wie in zahlreichen anderen Episoden.
6/10 -
Sagen wir so: Es wird die beste Ralph Folge in dieser Staffel werden, da seine letzte Folge eh SCHEIße sein wird, jedoch kommt sie weder an "Eltern undercover", "Preis der Freundschaft" oder "Die verlorenen Kinder" ran, was einfach daran liegt, dass der Stil von Ralph Polinski einfach stellenweise sehr lasch und nichts besonderes ist.
Ich würde fast meinen wir haben einen neuen Heinz Dietz.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!