Ich kann irgendwie noch nicht richtig einschätzen, wie Saskia so tickt. Aber sie ist auf jeden Fall aktuell nicht auf Kevins Seite und wahrscheinlich war sie es auch nie. Und was Kevin damals alles erlebt hat, hat auch dazu beigetragen, wie er heute ist. Er hatte es nie leicht im Leben, leider von Anfang an nicht.
Die Beziehung von Kevin und Jenny wird wieder näher. Kevin braucht das auch, endlich mal ein Mensch, der ihn versteht und dem er 100% vertrauen kann. Ihre gemeinsame Geschichte war tragisch, aber Kevin hat sich verändert. Ich weiß nicht ob das für eine neue Beziehung oder nur für Freundschaft reicht, aber auf jeden Fall tut ihm Jenny gerade gut.
Aber auch Ben und Semir stehen hinter Kevin, das wird ihm innerlich sicher gut tun, dass er endlich mal nicht alleine da steht und vor allem, dass seine Kollegen, die ja auch sein Freunde sind, ihm glauben.
Bei der Mordkommission stimmt was nicht, so langsam habe ich den Verdacht, dass da alle – außer Kevin – damals mit drin gehangen haben. Und heute wahrscheinlich auch.