Jetzt dachte ich erst, Jenny wäre tatsächlich erschossen worden, so realistisch hast du das beschrieben. Aber wenn Kevin solche krassen Alpträume ständig quälen, wundert es mich nicht, dass er in Erwägung zieht, wieder Pillen zu nehmen. Ich würde da allerdings welche vom Arzt vorschlagen, aber Laufen ist natürlich die gesündere Variante.
Ich denke da gab es tatsächlich einen Fall in der Vergangenheit, der ihm immer noch zu schaffen macht und das wurde jetzt wieder aufgerissen, als er diese Datei erstellt hat. Dazu vermischt der Tod seiner Schwester und seine langsame Annäherung an Jenny, aber ich hätte danach auch nicht mehr weiter schlafen können!
Feeds zu "Verloren"
-
- in Erarbeitung
- Campino
-
Campino -
13. Oktober 2017 um 21:56
-
-
Ich dachte schon....! Aber war doch nur ein Traum. Okay, wäre zu krass gewesen, dann könnten wir Kevin wohl gleich mit begraben. Dann würde er auch nicht laufen gehen, sondern dann hätten die Drogen gewonnen.
-
Wäre ich Jenny, würde ich mich jetzt ganz schnell jemandem anvertrauen. Und zwar Semir und Ben. Sie weiß doch, dass sie den beiden vertrauen kann und dass die für Kevin auch nur das Beste wollen. Jedenfalls würde ich diesen unbekannten Botschaftenschreiber nicht als harmlosen Freak abtun. Der scheint mir gefährlich.
Und Kevin hat seine Fälle gelöscht, weil er noch kein Foto bekommen hat? Von anderen Ermittlern weiß man doch auch noch nicht, ob sie ein Foto bekommen haben. Deren Fälle werden doch auch untersucht.
Wenn man abwartet, bis ein Foto kommt, ist es doch fast schon zu spät.
Da enttäuscht mich Kevin jetzt wieder. Das ist wieder Versteckspielen und Verheimlichen. Das ist doof!
Aber der erste Absatz hat mir sehr gut gefallen. Wie Kevin Jenny begrüßt hat. Da lag ganz viel Gefühl und Seelenleben von Kevin drin. -
Meine Güte! Da stockt einem echt der Atem und die Haare stellen sich auf!
Das war spannend und sehr beklemmend, wie Semir und Ben durch das Haus gehen und nach dem Kind suchen. Anscheinend werden sie dann auch fündig.
Sehr gut geschrieben, dieses Hin und Her zwischen Ben und Semir auf der einen Seite der Telefonleitung und Kevin und Jenny auf der anderen. Letztere kriegen so was wie ein Gruselhörspiel geboten, wie der Leser am Ende auch.
Das war wirklich schaurig. Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen, Campino. Atmosphärisch bedrückender geht es nicht.
Ich habe jetzt Angst vor dem nächsten Kapitel. -
Ich schließe mich Trauerkloß an.
Klasse geschrieben und höllisch spannend! -
Oh Mann, Campino, mit den letzten Kapitel hast du dich wieder selber übertroffen! Da kommt man mal ein paar Tage nicht zum Lesen und dann sowas!
Die ganzen Beschreibungen waren atmosphärisch so dicht, ich habe unbewusst beim Lesen die Luft angehalten!
Der oder die Mörder machen weiter, vielleicht sind es ja doch diese beiden Sadisten-nach dem Überfall auf Jenny glaube ich das fast. Aber nichtsdestotrotz wurden wieder unschuldige Menschen umgebracht, darunter auch ein Kind, das von seiner Familie jetzt betrauert wird-wie unmenschlich muss man sein, um so etwas fertig zu bringen?
Unsere Helden zeigen Gefühle, sind selber fix und fertig-wie wohltuend dieser Gegensatz zu manchen Folgen, aber dennoch möchten sehr viele den oder die Täter schnappen-ich hoffe nur, für Jenny kommt diese Hilfe nicht zu spät! Kevin-geh doch noch rauf, hör auf dein Gefühl und denk nach, wem das Kennzeichen gehört! -
Campino, ich hoffe, du hast für Jenny nicht deinen eigenen, privaten "Ausstieg" geplant.
Aber irgendwie glaube ich nicht, dass die zwei Maskierten etwas mit den nachgestellten Morden zu tun haben. Ich denke, dass das eher ein Einzeltäter ist. Wenn man nämlich tatsächliche Tatorte so genau immitiert und auch vor einem Mord an einem unschuldigen Kind nicht zurückschreckt, dann ist man wohl nicht ganz richtig im Kopf. Solche Mörder sind dann eher Einzeltäter.
Es sei denn, es sind zwei gleich verrückte Brüder oder Männer, die sich in einer Psychiatrie kennen gelernt und die gleiche Leidenschaft entdeckt haben.
Die Besucher von Jenny könnten eher von Anis geschickt sein.
Aber dass Jenny nichts erzählt hat von den Nachrichten auf ihrem Handy. Und dass auch Kevin nicht wirklich auf den ihm bekannt vorkommenden BMW reagiert. Sie müssten doch jetzt sensibilisiert sein und auf alles achten.
Aber gut... mildernde Umstände für das, was sie früher am Tag erlebt haben.
Sehr gut beschieben, die emotionalen Reaktionen der Polizisten auf die Leichenfunde.
Und was Kevin in der Gerichtsmedizin empfunden haben muss, als er das tote Mädchen auf dem Tisch gesehen hat, will ich mir lieber gar nicht vorstellen. -
Oh Gott welches Drama! Bin ich doch mit meiner Vermutung richtig gelegen und die beiden Männer, die Jenny überfallen haben, waren Torben und Sebastian. Anscheinend wollten sie ihr aber zunächst nur Angst einjagen, weil die Waffe ja nicht geladen war. Angst bekommt Jenny erst, als Kevin die Waffe auf sie richtet, wie in Patrick´s Keller. Da hat sie damals mit Recht ein echtes Trauma davon getragen, das sie gerade dabei war zu vergessen, das jetzt aber wieder hoch schwappt.
Falls die beiden Sadisten nicht die Mörder waren, sondern in diesem Fall wirklich nur Trittbrettfahrer, ist die Sache jetzt aber ordentlich aus dem Ruder gelaufen! Das Auto stürzt in den Rhein und während Torben und Sebastian sich befreien können, ist Jenny gefesselt auf dem Rücksitz-Mann spring sofort einer in den Fluss, ansonsten ist es vorbei mit Jenny! -
Ja, nichts wie rein, ins Wasser!
Was? Torben und Sebastian waren die beiden Vermummten? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Was soll das denn?
Die beiden könnten doch ebenso gut auf der Todesliste stehen und das nächste Foto erhalten. Haben die damit nicht erst mal genug zu tun?
Oder stecken die beiden tatsächlich hinter den Morden? Nein, das kann ich nicht glauben. Dazu sind die einfach zu simpel gestrickt. Die sind zwar doof, aber nicht wirklich irre.
Also, ich gebe zu, ich blicke im Moment nicht durch.
Aber Kevin hätte doch gleich Ben und Semir als Verstärkung rufen können. "Was ist, wenn ich mich irre?" Ja, dann hätten die beiden dir wahrscheinlich den Kopf abgerissen, Kevin!
Aber das nächste Kapitel wird wahrscheinlich sehr spannend. Ich freue mich drauf. Ich hoffe, Jenny kann noch gerettet werden. -
Bist du dir da so sicher Trauerkloß? Kenst doch Campino, der schreckt vor nichts zurück !
-
Du meinst, er wäre auch fähig, Jenny ertrinken zu lassen?
Aber.... es ist doch Weihnachten.
-
Jenny ist doch raus aus der Serie... also ...
PS: Letztes Jahr an Weihnachten ist auch jemand gestorben
-
Die Jenny in der Serie fehlt mir nicht, aber deine würde mir fehlen. Die ist viel sympathischer. Und nicht so zickig.
-
ich bin wieder auf dem aktuellen Stand ...
und was soll ich sagen Campino: Ich bin fix und fertig
das ist doch nicht dein Ernst oder????????? Kevin holt Jenny da rechtzeitig raus! .... VERSTANDEN!
Ansonsten ... großes Lob zu deinen letzten Kapiteln
der Spannungsbogen ... erste Klasse ... Drama pur ... und einfach nur super geschrieben
die Handlung ... bei dem Mord bekam ich schon ein wenig das Gruseln
die Handlungsorte und selbstverständlich unsere vier Helden
wobei ich nicht glaube, dass Torben und Sebastian die gesuchten Mörder sind ... -
Das war aber ein spannendes und actionreiches Kapitel. So, wie ich die Cobra liebe. Die Absichten von Torben und Sebastian erschließen sich mir auch noch nicht. Warum wollen sie Jenny Angst machen? Und jetzt hat Kevin erst alles schlimmer gemacht, na ja, er konnte ja nicht ahnen, dass es so ausgeht. Wenn sie jetzt ertrinkt, dann wird er sich die Schuld geben, aber ich denke auch nicht, dass Campino sie sterben lässt. Sie ist zu wichtig für Kevin, obwohl so ein hasserfüllter rachsüchtiger Kevin, der Torben und Basti jagt, hat auch was.
-
Jetzt habe ich das Kapitel in einem Satz durch gelesen und dabei so die Luft angehalten, dass ich selber das Gefühl habe, gleich blau an zu laufen! Mann war das wieder mitreißend und hoch spannend geschrieben!
Kevin macht das einzig Richtige und rettet Jenny-nur ob es ihm gelingt, sie zu reanimieren, steht immer noch in den Sternen, zumal er jetzt selber ohnmächtig wird, was aber nicht verwunderlich ist!
Sag mal-wo sind Semir und Ben? Das gibt es doch nicht, dass denen die Verhaftung der Verbrecher wichtiger ist, als die Rettung ihrer Kollegin? Kevin könnte mal dringend Hilfe hier gebrauchen, sonst ist es vorbei! -
welch ein gelungenes Kapitel
das hatte Action ... Spannung ohne Ende und Drama ...
so wie ich es mir in einer Cobra Folge wünsche ....
Die Rettung von Jenny durch Kevin absolut im Detail und emotional beschrieben
ich habe mit gelitten und gefiebert ... doch wo sind bitte Ben und Semir?????
irgend jemand muss doch Kevin helfen!, Jenny zu reanimieren. Der Unfall ist mitten in der Stadt passiert und nicht im nirgendwo ... oder gibt es hier auch nur Gaffer? -
Ich bin auch ziemlich empört über Ben und Semir. Dass Kevin Unterstützung hätte brauchen können, bei der Rettung und Bergung von Jenny und auch jetzt bei der Reanimation, das ist doch klar. Kevin ist doch nicht Superman, der das mal eben mit links macht.
Es hätte auch gereicht, wenn einer der beiden hinter den bösen Buben her rennt. Was immer Torben und Bastian mit ihrer komischen Aktion bezweckt haben, jetzt wären sie fast zu Mördern geworden. Oder werden es vielleicht noch, wenn Jenny es nicht schafft.
Wehe, Ben und Semir kommen ohne die beiden zurück!
Kevins Kampf um Jennys und sein Leben fand ich auch sehr stark beschrieben. Besonders auch den Moment, an dem er kurz vorm Aufgeben war. Sehr spannend und sehr dramatisch.
Habe gerade eben beschlossen, dass du nach dieser Story NICHT aufhören darfst, Campino! Das geht einfach nicht! -
Atemlos habe ich mich jetzt hier auf den aktuellen Stand gelesen. Du meine Güte, was ist da alles Schreckliches in den letzten Kapiteln passiert. Das muss ich alles erst mal sacken lassen…………. puh. Und alles so bildlich erzählt, ich hatte ein sehr realistisches Kopfkino. Wahrscheinlich hat es mich deshalb auch so mitgenommen.
Und jetzt hat Kevin Jenny mit übermenschlicher Kraft aus dem Auto gerettet, aber ihm fehlt die Kraft sie komplett zu reanimieren. Ich finde auch, dass Ben und Semir erst mal Kevin mit Jennys Rettung helfen müssten. Die beiden Polizisten sind doch enttarnt, die findet man irgendwann schon, aber jetzt muss sich Jemand um Jenny kümmern und natürlich auch um Kevin.
-
Es geht super spannend und dramatisch weiter. Ich wusste schon, warum ich mir deine Story immer bis zu Schluss meiner Forum Lesestunde aufhebe. Weil, das Beste kommt immer zum Schluss dran.
Im Gegensatz zu den anderen, habe ich mich jetzt nicht gewundert, warum Ben und Semir Kevin nicht nachgesprungen sind, um Jenny zu retten. Die haben bestimmt auch gedacht, so wie ich, dass er es schon locker schafft. Schande über mich! Denn das war es nicht und wir wissen immer noch nicht, ob das Mädel es überhaupt schafft. Wenn nicht, dann werden Semir und Ben auch fix und fertig sein, dass sie lieber die Täter aus dem Wasser ziehen und verhaften, als bei der Rettung ihrer Kollegin zu helfen. Und das könnte Kevin ihnen auch sehr übel nehmen.Wieder sehr bildlich beschrieben und ich liebe Wiederbelebungsszenen!
Nach langer Zeit hab ich nachfolgend mal wieder was, was mein Kopfkino kurz ins Stocken geraten ließ. Ich habe dann im Kopf, Wasser gegen Auto getauscht.
Je mehr hinein lief, desto schneller tauchte das Wasser ab, desto mehr lief hinein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!