Puh... das ging ja gerade noch mal gut. Anscheinend haben Kevins Wiederbelebungsmaßnahmen doch gereicht, um Jenny wieder zu Bewusstsein zu bringen.
Sehr berührt war ich, dass Jennys letzter Gedanke, als sie dachte, dass sie sterben müsste, bei ihrem Kind war, mit dem sie dann wieder vereint sein würde.
Semir und Ben haben Torben und Bastian doch tatsächlich entkommen lassen. Und dafür haben sie Jennys Leben auf´s Spiel gesetzt.
Wenigstens ist der Opa auch noch über den Zaun gekommen. Man muss sich nur zu helfen wissen.
Okay, aber Torbens und Bastians Karriere bei der Mordkommision ist damit wohl beendet. Fragt sich nur, ob die beiden jetzt untertauchen oder weitere fiese Schandtaten planen.
Bin sehr gespannt.
Feeds zu "Verloren"
-
- in Erarbeitung
- Campino
-
Campino -
13. Oktober 2017 um 21:56
-
-
Als Kevin über Jenny zusammen gebrochen ist, habe ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet und war sauer auf Ben und Semir, die doch ihre Priorität auf das „Fangen der Bösen“ gelegt haben, anstatt Kevin bei Jennys Rettung zu helfen. Hallo, Jenny war in einem Auto unter Wasser gefangen und man wusste doch nicht, ob sie überhaupt noch lebte. Bastian und Torben waren doch enttarnt, nach denen hätte man auch später noch fahnden können, was man jetzt ja auch muss.
Jenny gehört nach so einem Unfall auf jeden Fall ins Krankenhaus. Es gibt doch das „zweite Ertrinken“, das kann ganz gefährlich sein und zu Hause ist das ein hohes Risiko. So sehr ich sie verstehe, dass sie mit Kevin allein sein möchte, aber der wäre sicher auch über Nacht mit ihr im Krankenhaus geblieben.
-
ich weiß, ich weiß ... ich wiederhole mich
aber das war wieder ein gelungenes Kapitel von dir
Die Verfolgungsjagd von Ben und Semir hatte ich praktisch bildlich vor Augen ... die passenden Sprüche ... nur leider konnten Sebastian und sein Kumpel fliehen
und dann die Krönung des Kapitels ... die Szene zwischen Kevin und Jenny
die Rettung am Rheinufer ... in der Wohnung ... einfach gelungen ...
ich hoffe nur, dass Jenny keine Spätfolgen wegen des Bades im Rhein hat -
Während ich von der Verfolgungsjagd las, konnte ich immer nur denken-ja schön ihr Pfeifen-die Typen kriegt ihr schon noch-helft lieber Kevin, Jenny zu retten! Alle haben vermutlich die Situation falsch eingeschätzt, aber es ist nochmal gut aus gegangen-wobei da schon eine höhere Macht beteiligt war, die einfach gefunden hat, Jenny´s Zeit wäre noch nicht gekommen!
Aber ich hoffe sehr, die beiden kommen sich noch mal näher! -
In der Tat wäre es viel logischer und realistischer gewesen, wenn Ben und Semir erstmal Kevin geholfen hätten.
Aber ich hab mich diesmal für die Dramatik um Kevin und Jenny entschieden, und gegen den Realismus
-
Oh Gott-nun du auch noch! !
-
Ja, es muss nicht immer total real sein, bei so geringfügigen Logikfehlern, oder eher Fehlentscheidungen, seitens Semir und Ben ist alles okay. Ist ja nochmal gut gegangen, wenn es Jenny allerdings nicht geschafft hätte, dann wäre aber Polen offen, wie wir hier so sagen.
Aber Kevin hat es auch allein geschafft und Jenny das Leben gerettet. Passt auch besser, als wenn da alle drei beteiligt wären. -
Bin mal gespannt, ob Kevin wirklich loslassen kann, was den Verräter betrifft. Diese Rache am Mord an seiner Schwester war ja lange sein Lebensinhalt, deshalb kann er sich wohl auch nur so schwer davon lösen.
Aber ich finde, Jenny hat Recht. Er hat jetzt so viel mehr, wofür sein Leben sich lohnt. Vor ihm könnte echt eine glückliche Zukunft liegen, wenn er den Absprung schafft.
Aber jetzt steht schon wieder einer von Anis`Handlangern vor der Tür. So schnell wird Kevin seine Vergangenheit wohl doch nicht los.
Fand diese Szenen zwischen Kevin und Jenny sehr schön geschrieben. -
nach diesem tiefsinnigen Gespräch zwischen Jenny und Kevin frage ich mich, kann Kevin tatsächlich die Vergangenheit hinter sich lassen
dabei geht es mir wie Jenny, kann er dem Unbekannten Verräter tatsächlich gegenüber treten ohne Rache üben zu wollen?
Auf jeden Fall weckst du da Hoffnungen in mir Campino
Lässt sich Jenny tatsächlich wieder auf eine Beziehung mit Kevin ein? ... wünschen würde ich er mir
und dann der Schluss
Anis ... der Name sagt alles -
Das könnte alles so schön sein-die leise Annäherung von Jenny und Kevin, tiefgründige und ehrliche Gespräch und dann auch noch die Hoffnung, dass Kevin endlich mit diesem Kapitel seines Lebens-der Rache für den Tod seiner Schwester -abschließen kann. Sie verbringen auch die Nacht zusammen und man muss nicht immer mit jemandem Sex haben, um ihm sehr nahe zu sein.
Alles könnte sich so positiv entwickeln, aber dann entdeckt Kevin vor Jenny´s Haus einen Handlanger von Anis, der ihn anscheinend beschattet und sich auch gar nicht viel Mühe gibt, das zu verbergen. Hat doch Anis was mit diesem Rachefeldzug zu tun, oder macht der was ganz anderes und beschützt Kevin? Viele offene Fragen, auf die wir hoffentlich bald eine Antwort kriegen! -
Die Verbindung von Jenny und Kevin ist schon eine Besondere. Sie sind sich immer wieder ganz nah, können es aber selber irgendwie nicht greifen. Es ist aber auch viel in ihrem gemeinsamen Leben passiert, von allem was noch zusätzlich in Kevins Leben passiert ist, mal ganz zu schweigen. Und ich weiß nicht warum, aber ich kann nicht glauben, dass wirklich Timmy der letzte Täter um den Mordfall seiner Schwester war. Selbst wenn Kevin da irgendwann mal mit abschließen kann, vergessen kann er das nie.
Ich mag Kevin, aber manchmal kann ich ihn nicht verstehen. Torben und Bastian haben ihm schon schlimme Sachen angetan und jetzt haben sie Jenny bedroht und beinahe getötet. Da würde ich doch alles dran setzen, dass die Beiden endlich komplett aus dem Verkehr gezogen werden. Und es wird doch Beweise in dem Auto geben, die Hartmut sicherstellen kann und dann können die sich 100mal ein Alibi geben, dann sind sie überführt.
-
Also ich finde auch, dass Kevin Ben und Semir gleich hätte sagen müssen, wer die Täter waren. Dann hätten sie eher handeln können und vielleicht zu Hause bei denen noch nasse Klamotten oder andere Beweise entdeckt. Jetzt hatten die noch eine Nacht Zeit, sich schön was zu recht zu legen und Beweise verschwinden zu lassen.
Trotzdem muss doch Jenny die Stimmen erkennen können und die haben bestimmt auch etwas von ihrer DNA in Jennys Wohnung gelassen. Vielleicht ein oder zwei Haare.
Und gegenseitig Alibi geben, wo gibt's denn sowas, wenn beide in dem gleichen Fall verdächtigt werden. -
Das passt doch irgendwie gar nicht zu Kevin, gleich auf zu geben! Semir und Ben tauchen immer stärker in seine Vergangenheit ein und rücken dem Mörder näher, aber er denkt, man könne seinen Exkollegen sowieso nichts anhaben, weil man ihm nicht glauben wird. In seiner ehemaligen Abteilung war das vielleicht so, aber jetzt ist er bei der Autobahnpolizei und da gehen die Uhren anders!
Und diese beiden Schnarchnasen von Polizisten gehören dringend aus dem Verkehr gezogen, auch wenn ich inzwischen nicht mehr glaube, dass sie für die aktuellen Morde verantwortlich sind. Beinahe wäre allerdings Jenny sozusagen als Kollateralschaden um gekommen, die meiner Meinung nach, nach diesem Vorfall nicht gleich wieder arbeiten sollte. Aber dieser Frege hat da irgendwie die Finger drin! Oder doch ein völlig anderer? Sehr nebulös das Ganze! -
Habe auch gedacht, dass man die beiden Bösewichte vielleicht noch mit nassen Klamotten hätte erwischen können, wenn Kevin nur den Mund aufgemacht hätte. Wäre dann gespannt auf die Erklärung der beiden gewesen.
Es ist nicht viel passiert? Ist das sein Ernst? Und Jenny meint das auch?
Das passt irgendwie nicht zu Kevin, dass er den beiden gegenüber so resigniert und passiv ist.
Sehr gut, dass Semir und Ben sich noch mal Kevins alte Fälle vorgenommen haben. Ob Kevin das nun krumm nimmt oder nicht, ist mir völlig egal. Das ist halt die logische Konsequenz, wenn man schon wieder Dinge vor seinen Freunden verheimlicht. Und schließlich müssen Semir und Ben ja auch in diesem Fall ermitteln.
Und guck mal an, sie finden auch gleich was. Ein alter Fall, an dem alle Ermordeten, einschließlich Kevin beteiligt waren. Und bei dem der Mörder immer noch nicht gefasst ist.
Na, wenn das nicht eine heiße Spur ist! -
Oh-Oh.... Ben setzt zum Alleingang an. Da wäre es vielleicht doch besser gewesen, Semir wäre auf seinen Partner eingegangen.
Was hat Ben nur vor? Ob es jetzt noch Sinn macht, dass Carina die Koffer packt?
Dieser Bastian hat wenigstens ein bisschen Gewissensbisse und vor allem Angst vor Entdeckung, aber Torben ist kalt wie eine Hundschnauze.
Aber ich habe vergessen, das sind ja die "Guten". Welch ein Hohn!
Mann, die können Kevin aber nun wirklich gar nicht leiden. Seltsam, wie man so einen Hass aufbaut!
Jetzt wird es wohl wieder spannend. Aber bittte, Campino, tu Ben nichts!
Ich habe ein bisschen Angst, dass er die beiden "Guten" unterschätzt. -
oh .. oh Campino ... das kann doch nicht dein Ernst sein????
diese beiden Sadisten Sebastian und Torben sollen einfach so davon kommen ...
das kann nicht sein ... verstehe nicht, warum man die Chefin nicht einweiht. Die hätte doch bestimmt einen Weg gefunden
doch statt dessen startet Ben einen Alleingang ... ob das gut geht -
Ich schließe mich Trauerkloß an. Ich glaube der Urlaubsflieger wird definitiv ohne Ben starten. Und wenn ich an den Prolog denke, dann mache ich mir aber gerade größte Sorgen.
-
Ich hoffe, Semir unternimmt jetzt was und setzt sich auf die Spur von Torben und Bastian. Er kann sich ja wohl denken, wohin Ben entfleucht ist.
Kevin hat das besagte Bild jetzt auch bekommen, mit dem Unterschied, dass es jetzt sein Kopf ist, den ein Kringel ziert.
Und plötzlich wird Kevin unruhig - na sowas! Warum macht ihm das erst jetzt Angst? Das ist doch die logische Folge, dass er der nächste auf der Liste ist.
Ich hoffe, er legt die Karten gegenüber Jenny jetzt offen auf den Tisch.
Mal eine andere Frage. Tanken Polizeiautos an öffentlichen Tankstellen? Ich frage nur, weil ich das noch nie gesehen habe. Ist mir jetzt gerade aufgefallen. -
ich frage mich gerade, woher will denn Semir wissen, wohin Ben gefahren ist?
zu Kevin kann ich nur sagen: Guten Morgen der Herr!!!!
wie konnte der junge Polizist nur glauben, dass er verschont bleibt???? Er hat doch selbst recherchiert ... gewusst auf was es raus läuft
hätte er mal lieber Ben und Semir reinen Wein eingeschenkt
und ob er Jenny jetzt die volle Wahrheit erzählt ..... hmmm
es gibt so viele "Böse" in deiner Geschichte Campino, wie sollen da unsere Helden überleben
auf jeden Fall bleibt es spannend -
Dass Kevin in die Schusslinie gerät, war ihm schon vorher klar.
Warum er jetzt gerade an der Tankstelle stehen bleibt, und nicht hineingehen will? Erinnert euch mal an seinen Traum
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!