Anis diese Ratte! Da benutzt er Jenny für seine Rache und während in Kevin´s Augen Jerry der einzige Mensch ist, dem er vertrauen kann, missbraucht der das-und zwar schon seit Jahren.
Wobei klar ist-Jerry hat Kevin´s Schwester nichts angetan, nur eine Route verraten und wenn er das jetzt seinem jungen Freund beichten würde, wäre das zwar schlimm, aber Kevin würde es überleben. Natürlich wäre Jerry´s Zukunft in Gefahr und die Boxschule funktioniert wohl erst einmal auch nur mit einem finanziellen Background, den Kevin´s Gehalt darstellen sollte. aber es könnte passieren, dass Kevin sich von Jerry abwendet, wenn er von der jahrelangen Geheimnistuerei erfährt. Na ja, dumm gelaufen für den Knacki könnte man sagen, aber emotional spielen sich da echte Dramen ab. Und der Titel deiner Geschichte könnte auch "Vertrauen" heissen, denn das ist das zentrale Thema-was für ein Fiasko auf allen Schauplätzen! Und wenn Jenny nichts sagt, ist sie ebenfalls unehrlich und hat kein Vertrauen, dabei darf in einer Beziehung jeder seine Geheimnisse haben und auch behalten-meiner Meinung nach zumindest!
Feeds zu "Verloren"
-
- in Erarbeitung
- Campino
-
Campino -
13. Oktober 2017 um 21:56
-
-
mein lieber Campino .... Bens Gedanken während der Autofahrt
der Prolog - da drehen sich in meinem Kopf schon wieder viele kleine Rädchen
die Befragung der Frau klingt so ein wenig nach reiner Routine ... ohne wirkliches Ergebnis -
Oh, der Ehemann hat Selbstmord begangen? Dann ist mein Hauptverdächtiger raus aus dem Spiel.
Die Schwester scheint tatsächlich harmlos zu sein, aber vielleicht sind die blonden, unschuldigen Zöpfe auch nur Tarnung.
Aber diese Silke hat ja ein Alibi für den zweiten Mord. Na, vielleicht hat sie ihren Mann geschickt und aus Liebe wurde der zum Rächer. Den würde ich mir mal als Nächsten vorknöpfen. Der ist vielleicht gar nicht soo oft auf Geschäftsreise.
Und ist der Bruder wirklich noch in Australien? Silke telefoniert jeden zweiten Tag mit ihm? Das ist schon sehr oft. So oft telefoniere ich mit meinen Geschwistern nicht. Verdächtig..... -
Der Herr Hühne scheint etwas zu verbergen. Vielleicht hatte er doch was mit der Frau Keller. Oder er hat sie heimlich angeschmachtet. Vielleicht war er so verliebt in sie, dass er ihren Tod jetzt rächen will.
Noch ein Verdächtiger mehr auf der Liste.
So, und jetzt will Ben in den Urlaub fliegen? Mitten im Fall? Das geht ja mal gar nicht. Ich bin für Verschiebung. Carina muss das verstehen. Ben kann jetzt nicht weg -
Hübner verbirgt fast sicher irgendetwas und das merken unsere beiden Polizisten auch. Allerdings kann ich mir vorstellen, was es für Carina für eine Enttäuschung sein würde, wenn Ben den Urlaub jetzt absagt. Wenn immer der Job wichtiger als das Privatleben ist, ist das nie gut für eine Beziehung.
Aber für Semir und Kevin würde ich mir natürlich wünschen, Ben würde bleiben und wenn das Bauchgefühl des kleinen Türken da was anzeigt, ist da was faul mit dem Typen-aber was? Ist er der Täter, oder der chaotische Chef, oder haben die beiden sonst irgendwelche Geheimnisse. Ich hoffe wir erfahren das in Kürze! -
So, und jetzt will Ben in den Urlaub fliegen? Mitten im Fall? Das geht ja mal gar nicht. Ich bin für Verschiebung.
Nun lass ihn doch, sonst kommt er ja nie zu seinem Liebesurlaub mit Carina. Denn die kommen ja gar nicht voran mit den Ermittlungen. Aber ich denke, dass Campino Ben jetzt nicht einfach wegschickt und die Benfans verhungern lässt. Nee, irgendwas passiert jetzt bald, oder es gibt Urlaubskapitel aus Amerika. Kann auch interessant sein.
Zu Kevin....keine Ahnung...alles wie gehabt. Von wegen er wird keine Geheimnisse mehr vor Jenny haben. Er ist , wie er ist, aber dann braucht er sich auch nicht wundern, wenn andere ihm auch nicht die Wahrheit sagen, also Jenny, wenn du ihm nichts von der SMS erzählst, okay. -
also ich gönne Ben seinen Urlaub mit Carina und wenn es nach der Arbeit geht, könnte er ja nie gehen
wobei ich Silli recht gebe ... Ben sitzt mit seiner Freundin noch nicht im Flieger und Campino ist so einiges zuzutrauen
zu der Befragung selbst: Dieser Hühne hat für mich Geheimnisse ... und mich interessiert auch brennend, was steckt hinter dem Mord an Monika Keller
Zufall ... zur falschen Zeit am falschen Ort
oder Absicht und geplant??? Wirtschaftskriminalität ... da geht es manchmal um viel Geld
und dieser Jens Hühne hat für mich Geheimnisse ... niemand sitzt mit einer Kollegin im gleichen Büro und kriegt nichts mit ... da steckt noch was dahinter -
Hui jetzt habe ich aber Respekt vor Kevin! Obwohl er weiß, dass Torben und Bastian tatsächlich etwas gegen ihn in der Hand haben, nämlich Nachlässigkeit bei den alten Ermittlungen, fasst er den Mut, die beiden vor zu laden. Wobei-ich würde ja sagen-das was die beiden verbrochen haben, nämlich Jenny zu überfallen, sie zu entführen und dann beinahe ersaufen zu lassen, wiegt wesentlich schwerer. Aber so ein Unschuldslamm ist Kevin eben auch nicht. Wobei auch Vorgesetzte immer ihre Beamten kontrollieren müssen und wenn sie denken, da ist jemand nicht fähig eine Mordermittlung zu führen-oder wie in meinem Job einen Intensivpatienten fachgerecht zu betreuen, müssen die tätig werden. Wenn man nicht an der Spitze der Hierarchie steht, was bei Kevin nie der Fall war, muss der Vorgesetzte immer auch seinen Kopf mit hinhalten-ob das allen so bewusst ist? Aber egal wie es weiter geht-ich bin gespannt darauf, was bei der Vorladung der A...polizisten raus kommt. Und Jenny-die ist immer noch verliebt und sitzt irgendwie trotzdem zwischen allen Stühlen.
-
Ich bin eher entsetzt, von dem was Kevin getan hat. Wie kann man mit so etwas auf dem Gewissen leben? Wegen ihm ist ein Mordfall nicht gesühnt worden. Wegen ihm hat sich der Mann der Ermordeten das Leben genommen. Und indirekt hat er jetzt auch seine Ex-Kollegen auf dem Gewissen.
Weil er seine Fehler und seine Drogensucht vertuschen wollte.
Und auch jetzt geht er ja nicht freiwillig auf Konfrontationskurs mit Torben und Bastian, sondern nur, weil ihm Jenny die Pistole auf die Brust setzt.
Also, ich versuche auch Entschuldigungen für Kevin zu finden, weil ich ihn wirklich mag. Aber im Moment finde ich keine. Durch Jennys Hartnäckigkeit werden jetzt also in Kürze Bastian und Torben antanzen. Hoffentlich werden die durch Frege nicht gedeckt. Und die Befragung sollte auf keinen Fall Kevin durchführen. -
Ben fliegt jetzt doch mit Carina in den Urlaub. Die ganze Zeit versucht er Semir noch zu überzeugen, seinen Urlaub zu verschieben, bis der Fall abgeschlossen ist, aber der schickt in richtiggehend weg. Na ja, theoretisch schaffen Semir und Kevin, unterstützt von Jenny es wirklich in den drei Wochen den Fall ohne Ben zu lösen, aber irgendwie habe ich ein ganz ungutes Gefühl bei der Sache. Vielleicht weil Kevin sich so von Ben verabschiedet? Wobei das eigentlich eine gute Sache ist, mit jemandem, der einem nahe steht, nicht im Streit auseinander zu gehen. Aber ich befürchte, während der drei Wochen wird etwas geschehen, was die Verabschiedung sinnvoll macht-bitte Campino-mach keinen Scheiss!
-
Ich bin jetzt auch verwirrt. Campino, du setzt doch Ben jetzt nicht tatsächlich in den Flieger und der hat mit dem Ausgang der Sache nichts mehr zu tun?
Dass Kevin Ben angerufen und sich verabschiedet hat, fand ich auch toll. Wenigstens da ist er mal über seinen Schatten gesprungen. Und er hat schon Recht. Im Streit sollte man niemals auseinander gehen, wenn man sich was bedeutet.
Man weiß nie, ob man sich nochmal wiedersieht.
Aber sag mal, Campino, du setzt doch Ben jetzt nicht tatsächlich in den Flieger und der hat mit dem Ausgang der Sache nichts mehr zu tun?
Das kann doch nicht sein, dass du Ben jetzt in den Flieger setzt und......... -
also das Kevin kein Unschuldslamm ist, war mir ja klar. hmmm .... was für ein Geheimnis gibt es um diesen Mordfall wirklich????
Aber Respekt für Kevin, dass er seinen ehemaligen Chef anruft, um seine ehemaligen Kollegen vor zu laden.
Wobei .... ich hätte erst einmal Anna Engelhardt eingeweiht, ins Boot geholt und sie das Ganze übernehmen lassen
denn so wie sich das liest, ist dieser Claus Ferge bereit seine Mitarbeiter mit einem falschen Alibi zu decken... und Ben scheint ja wirklich der einzige Mensch zu sein, den Mann in Urlaub schicken muss ... also ich gönne ihm eine Auszeit ... nur ich traue dir nicht Campino ... der Flieger hat noch nicht abgehoben ... und wer weiß, wer den beiden Urlaubern auf ihrem Roadtrip so alles begegnen wird.
Der Anruf von Kevin war eine sehr versöhnliche Geste und weckt Erinnerungen ... -
Kevin will wieder mal weglaufen. Das ist ja seine Methode, wenn´s Probleme gibt. Einfach alles hinter sich lassen und neu anfangen.
Ich gebe ja zu, die Situation ist verfahren und schwierig, aber das kann doch nicht immer die Lösung sein.
Und wir wissen ja, dass Jerry und die Boxschule auch nicht wirklich seine Zukunft sein können. Auch wenn Jerrry damit leben kann, sein schmutziges Geheimnis für immer vor Kevin zu wahren, wird Anis bestimmt alles tun, um es zu verraten und Kevin damit den Dolchstoß zu versetzen. Und wenn Kevin das dann erfährt, sind keine Freunde wie Semir, Ben oder Jenny in der Nähe, die ihn auffangen können. Dann wird er untergehen. Mit Drogen oder anders.
Also, bleib, Kevin und beiß dich durch! Mann, ey -
Ja Kevin fällt wieder in alte Verhaltensmuster zurück-anstatt sich den Problemen zu stellen, sie anzugehen und vielleicht auch mit psychologischer Hilfe dauerhaft zu bewältigen, will er davon laufen. Auch Drogensucht ist ja eine Art des Davonlaufens und wenn er erst mal mit Jerry im Ausland ist, dann irgendwie von Anis von dessen Verrat erfährt, wird er vermutlich wieder zu Drogen greifen und seine Existenz und seine Gesundheit ruinieren.
Vielleicht sollte er Jenny auch einfach mal fragen, was sie möchte und ob sie ihn nicht auch so lieben kann wie er ist-mit Altlasten und Geheimnissen-oder habt ihr eure (Ehe)partner haarklein über alle vorherigen Liebschaften etc. aufgeklärt-ich finde nicht, dass für eine funktionierende Partnerschaft alles offen gelegt werden muss, wenn es den neuen Partner nicht direkt betrifft. Jeder will immer einen männlichen Mann mit Geheimnissen, aber er soll mit nichts hinter dem Berg halten-irgendwie ein Paradoxon!
Aber Semir hört zumindest zu und sagt auch etwas zu der Situation-allerdings kommen alte Erinnerungen hoch und einen väterlichen, oder einen freundschaftlichen Rat geben, ist doch ein Unterschied. -
Sicher weglaufen ich keine Lösung von Problemen
aber auf der anderen Seite, irgendwie kann ich Kevin verstehen, wenn ich mich in ihm hineinversetze
Ist er denn wirklich jemals in diesem Leben als Polizist angekommen?
Grundsätzlich wäre ja nicht der erste Mensch, der im Laufe seines Lebens den Job wechselt
eine Frage bleibt im Raum stehen: Wie wird Kevin damit umgehen, dass Jerry der Verräter ist, wenn er dieses Geheimnis erfährt
seinen bis zu diesem Zeitpunkt besten Freund umbringen ... sich von allen verraten vorkommen und wieder in die Drogensucht verfallen
denn die anderen beiden Bezugspunkte, die seinem Leben halt gegeben haben, sind ja weg: Sein Job und seine Liebe zu Jenny
zumindest hier würde ich mir wünschen, dass er mit offenen Karten spielt und Jenny die Möglichkeit gibt selbst eine Entscheidung zu treffen
nämlich will sie mit oder ohne Kevin leben
aber toll von Semir, dass er so zugehört hat -
Da frage ich mich doch, was Kevin noch alles für Geheimnisse aus seiner Vergangenheit in sich verbirgt. Muss ja eine Menge sein, wenn er jetzt plötzlich aufgibt. Eigentlich dachte ich, dass er mit den ganz schlimmen Sachen durch ist, bis auf diese Eine jetzt, mit dem decken des Mörders. Was er natürlich nicht gemacht hat, glaub ich ihm auch. Er ist eher der Typ, dessen Fehlverhalten darin mündet einen Mörder selbst zu richten, wie wir und Jenny wissen. Aber wenn er für die Zukunft noch mehr Enthüllungen befürchtet, die seine neuen Freunde schocken könnten, dann müssen es schon mehr als ein paar Peanuts sein. Und das ist scheinbar nicht nur die Hinrichtung von Patrick, von der Semir und Ben nichts wissen.
-
Na, klasse! Das hätte ich aber auch vorhersagen können, dass dieses Verhör in die Hose geht.
Kevin, der ganz viel Angriffsfläche für Torben bietet und Jenny, die Betroffene des Mordanschlags war - ausgerechnet diese beiden hätten das Verhör NICHT durchführen dürfen. Was haben Frau Engelhardt und Semir sich nur dabei gedacht?
Das hätte doch jemand mit einem kühlen Kopf machen müssen!
Na, wenigstens wissen wir jetzt, dass auch Frege ein Fiesling ist und seine verbrecherischen Untergebenen deckt.
Aber bei dieser Durchsuchung müssen doch auch noch mehr Polizisten gewesen sein, die bestätigen können, dass Torben und Bastian dort gewesen sind. Oder auch nicht. Die können doch nicht alle unter einer Decke stecken, oder?
Also, dieses Alibi steht für mich auf ganz wackeligen Beinen.
Bin gespannt, was da noch dabei rauskommt. -
Was haben Frau Engelhardt und Semir sich nur dabei gedacht?
Das hätte doch jemand mit einem kühlen Kopf machen müssen!Das wäre ja langweilig
-
Stimmt auch wieder.
-
Dieses dusslige Verhör ist aber sowas von in die Hose gegangen! Wenn natürlich der Dienststellenleiter persönlich mit unter der Decke steckt, wird es schwer, da einen offiziellen Weg zu beschreiten. Anna Engelhardt stellt sich zwar auch immer vor ihre Leute, aber in so einem Fall würde sie das nicht machen, also hat auch Frege Dreck am Stecken und vielleicht ist ja er der eiskalte Mörder.
Torben wäre in seiner Unsicherheit sicher ein Ansatzpunkt, aber den müsste man sich vornehmen, ohne dass er Rückendeckung von seinen Komplizen hat. Und Kevin mit genau dem zu konfrontieren, was in seiner Vergangenheit den größten Schmerz verursacht hat, hat System, um ihn endgültig beruflich, aber auch psychisch zu vernichten-wenn nicht der Mörder eher zuschlägt... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!