Zufälligerweise hält auch Erdogan einen Umschlag in seinen letzten Instagram Video...
Ich glaube, dass gerade der Pilotfilm gedreht wird.
Katrin Heß - Ihre Projekte
-
- Katrin Heß
-
BlackWhiteRose -
1. November 2017 um 11:10
-
-
Es wurde doch letztens eh die Info gepostet, dass sie nichtsdestotrotz bei der Cobra bleibt und für eine Special Folge (übersetzt PILOTFILM) in Budapest vor der Kamera steht.
So...Jetzt wäre es ein hoher Zufall, dass sie und Erdogan + Daniel in Budapest sind. Außerdem könnte sie es doch genauso gut preisgeben welches Projekt sie zurzeit dreht.
-
Habs grade anschaut. Sein Umschlag ist braun der von Katrin ist weiß.
Aber okay der Umschlag ist echt nen guter Hinweis das stimmt. -
Es ist offiziell: Katrin Heß ist wieder bei der Cobra!! Mal sehen ob es nur eine Folge ist...
-
Habs gesehen. Ihr kleines Video ist echt schön.
-
Kommt so rüber, als ob‘s nur für die eine Folge wäre & danach war‘s das dann...
-
Joa..so klingt es auch für mich.
-
Habs gesehen. Ihr kleines Video ist echt schön.
welches von den beiden? es gab eins wo alle drei zu sehen sind und eins wo Dany sie umarmt
-
Ich meinte dass wo ihr netter Kollege Daniel sie umarmt wie ein alter Freund.
Erdogan hat noch eins gemacht.
Und eins mit Erdogan und ihr habe ich erst heute in ihrer Instagramstory gesehen. Da hat sie noch bißchen mehr gezeigt. Aber natürlich darf sie wie immer nicht zu viel verraten. -
Klingt für mich auch so, als sei das nur ein Gastauftritt..
-
In Bezug auf Katrin‘s letztem Instagram-Foto könnte man überlegen, ob sie die Lager gewechselt hat und nun ein „Böser“ ist.
Ihr Outfit spräche auch dafür (vllt ist‘s auch wieder bloß undercover)...
-
Wäre doch hochinteressant wenn sie ne "Böse" spielen würde. Also ich fände das spannend. Undercover wäre natürlich auch ne Option.
Lassen wir uns einfach überraschen. Ich schaue ihre Instagramstories gerne an. -
Diese ganzen Stories bringen mich zu wildesten Spekulationen...
-
Macht doch nix. Spekulieren ist okay.
-
Wenn Jenny böse wird....dann ist es ein bisschen unglaubwürdig meiner Meinung nach.
Undercover, okay, aber der Rest wäre keine gute Idee...Passt einfach nicht zum Charakter.
-
Hoffentlich verraten ihre Stories bald mehr
-
also ich freu mich sie wieder zusehen.... und ich meine, sie, Erdo und Daniel sind ja Freunde, das hat man ja immer gesehen, wenn Bilder gepostet wurden sind
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!