Ich muss sagen, dass mir die Folge doch sehr gut gefallen hat. Semir hat wieder mal einen Jungen von der Straße geholt und einen Job besorgt, den er scheinbar auch gut macht. Das Semir mal mit Kim Krüger ermittelt find ich doch auch sehr gut, so kann Kim auch mal zeigen, ob sie für Teamarbeit ist. Habe mich gefreut, dass Jenny mit von der Party war. Paul war ja auf ein Seminar. Ich kann mich noch sehr gut an den Dreh erinnern, es war kalt und die Nacht zuvor hatten wir Blitzeis was auch beim Dreh nicht verschwunden war. Also hieß es auch vorsichtig laufen.
Es sind auch viele Szenen die man gedreht hat nicht gezeigt worden, aber gut. Der Terrorist war ganz schön brutal, aber Semir rettet dann alles. Ein Manko gab es für mich:
Semir stürzt schwer mit dem Motorrad, ohne Helm ohne Schutzkleidung und keine Schramme? Auch Helden tragen bei solchen Stürzen Verletzungen davon!
Dana nicht zu sehen, Andrea und die Kinder nicht dabei und Finn. Na ob der überhaupt noch mal wiederkommt? Ich wage es zu bezweifeln, auch wenn Leon auf dem Fanday meinte, dass er noch zu sehen sein wird. Hmm und wo war Hartmut? Habe ich was verpasst?