Hatte Kemal nicht einen Schlüsseldienst? „Der letzte Tag“ welche ja nicht so weit zurück liegt, dass man sich nicht dran erinnern konnte, wurde er als großer Bruder von Semir eingeführt. Und jetzt? Kemal ist Chauffeur? Na gut, vielleicht ist der Schlüsseldienst dicht, aber mal ganz ehrlich, das war nichts. Man hätte ohne weiteres dort anknüpfen können. Und man hätte sicher auch Erdal Kacar aus „Der letzte Tag“ nehmen können. Wäre glaubhafter geworden. Wieder ein Verbrecher in Semirs Familie. Gab eigentlich mal jemanden, der nicht Dreck am Stecken hat? Bisher waren alle nur im Knast oder vorbestraft. Und jetzt taucht auch noch ein Neffe auf?
Das Kennenlernen von Mica und seinem Vater wie auch seinem Onkel war etwas gefühlskalt und erzwungen. Genau wie das Familientreffen, wo alle am Tisch sitzen. Das passte irgendwie überhaupt nicht. Zu meiner Freude war Dana mal nicht die Nervensäge, wie sonst. Bei der Entführung von Mica und Kemal aus Semirs Haus hat man ja gesehen, dass Andrea wohl die Entführer gesehen hat. Hier hätte man ruhig mehr zeigen können. z.B. wie die Entführer Andrea niederschlagen oder wie man den Rest der Familie einsperrt oder sonst was. Das wurde in meinen Augen zu schnell abgehandelt.
Der Fall an sich war recht gut hätte man aber mehr draus machen können. Action war vorhanden. Die Lebensrettung von Paul nun ja, Semir wacht natürlich in dem Augenblick auf, als sie die Hütte verlassen können?