Willkommen beim neuen SchleFaZ auf RTL!!!
Oliver Kalkhofe und Peter Rütten haben nämlich diese Folge in ihrer Sendereihe auf Tele5 abgelehnt, weil sie sich die Schmach ersparen wollen!!!
Man, man, man!
Ich weiß nicht recht, wo ich bei dieser Folge anfangen soll, etwas zu schreiben.
Ich sag mal so...mein Sohn ist großer Cobra11-Fan, aber nachdem wir Donnerstag 5 Minuten geschaut hatten, meinte er, ich könne ruhig wieder umschalten, er wolle Semir als Volldepp nicht mehr sehen!
Wir haben dann beide dennoch gestern nochmal die ganze Folge auf TV Now gesehen...Herr Atalay tut mir hier auch wirklich leid, was man aus Semir gemacht hat für einen Vollpfosten, ist kaum noch zu ertragen.
Die Serie hat mit den Folgen dieser Staffel, von einzelnen Ausnahmen mal abgesehen, den Tiefpunkt erreicht. Aber es geht dennoch immer noch tiefer, wie dieser Mist beweist.
RTL und Action Concept.... wacht mal endlich auf aus eurer Litarghie und krempelt die Serie um. Macht handfeste, glaubwürdige Action, folgenübergreifende Handlungsbögen, die auch ruhig etwas düsterer sein dürfen und überlasst doch bitte solchen Klamauk Leuten und Sendungen, die davon etwas verstehen und wo das auch rein passt.
Mehr kann und will ich nicht zu dieser Episode schreiben, die ganzen schlechten Details wurden ja auch hier schon benannt!