Ist es denn möglich Freitag Abends dazuzustoßen? Ich bekomm an dem freitag keinen Urlaub
Ankündigung: 16. internationales Fantreffen 2018
-
-
natürlich kannst du am Freitag Abend dazustoßen. Das ist überhaupt kein Problem. Freu mich auf dich
-
super sehr gut
-
wie kan man sich aufgeben for den fantreffen????
-
Sobald das Formular online ist, kann man sich anmelden.
-
Ich freu mich schon jetzt darauf und hoffe Euch wieder bekochen zu dürfen
-
danke schon. Kan nie warte bis das formulier online ist. Ist fie anmrlgung via diesem site?
-
Ja, das Formular wird auf diese Seite hochgeladen werden. Auf Twitter und Facebook wird der link dazu veröffentlicht.
-
danke!
-
Hallo...gibt es denn schon einen Termin zur Anmeldung für das diesjährige Fantreffen ??? Kommen von weiter her und müssen noch Unterkunft buchen !!!
-
Natürlich der Termin ist vom 7. - 9.9.2018
-
- Offizieller Beitrag
Hallo...gibt es denn schon einen Termin zur Anmeldung für das diesjährige Fantreffen ??? Kommen von weiter her und müssen noch Unterkunft buchen !!!
Hallo MariAn6471,
lang wird es nicht mehr dauern, bis das Anmeldeformular online sein wird. Die Unterkunft wird wie bisher auch über uns zu buchbar sein.Beste Grüße
Manni -
- Offizieller Beitrag
Ab sofort startet unsere Anmeldephase für das diesjährige "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen.
Das Fantreffen findet dieses Jahr unter dem Motto "Die neuen machen Alarm" statt, da es das erste ist, welches vom neuen Fanclubteam ausgetragen wird. Der grundlegende Ablauf wird allerdings bestehen bleiben, aber ihr dürft euch auf ein paar Neuerungen und Überraschungen freuen!
Zum Anmeldestart haben wir für euch ein eigenes Infoportal eingerichtet, wo ihr neben weiteren Informationen auch die Teilnahmebedingungen und das Anmeldeformular findet.
-
Freu mich
-
EEEEEENDLICH
Wäre super, wenn es asap Informationen geben würde bzgl. Uhrzeit, damit ich mein Bahnticket buchen kann...
-
- Offizieller Beitrag
Kurze Info für alle die sich bereits angemeldet haben, aber bisher noch keine Rückmeldung von uns erhalten haben:
Bitte überprüft auch die Spamordner eurer E-Mail Postfächer. Aufgrund der DSGVO wurden einige Änderungen am technischen Versand von E-Mails umgesetzt, die auch von einigen großen Firmen wie insbesondere AOL, GMX und Hotmail (und einigen ehemaligen E-Mail Dienstleistern wie ALICE, etc.) noch nicht vollständig unterstützt werden.Solltet ihr nach erfolgter Anmeldung über unser Anmeldeformular innerhalb von 7 Werktagen noch keine Antwort von uns erhalten haben, so sendet uns bitte eine E-Mail an fantreffen@cobra11-fanclub.de
Christian: Wann genau das Event startet, steht noch nicht genau fest. Mit einer Anreise gegen 18 Uhr machst du aber mit Sicherheit nichts falsch
-
- Offizieller Beitrag
Die Anmeldephase endet am Sonntag, dem 12. August um 23:59 Uhr
-
huhu!
Mal ne kurze Frage und zwar wie siehts denn mit Getränken und so aus? Muss man die fürs ganze WE für sich selber mitbringen oder ist man da von euch aus versorgt?Grüssle!
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Chrissy,
selbstverständlich werdet ihr über uns mit Essen und Getränken versorgt und müsst keine eigene Verpflegung mitbringen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!