Nichts, es gibt Regen und Sturm
Eine schön geschilderte Situation im Krankenhaus. Aber ich will mehr von dem.... du weißt schon was
Eine schön geschilderte Situation im Krankenhaus. Aber ich will mehr von dem.... du weißt schon was
Andrea hat also zum Grillen einladen. Soso, da bin ich ja mal gespannt was das für eine Party wird.
Wir kennen doch unsere Andrea - unsere Herzensgute Andrea. Unsere Mutter des Teams
...*aus dem Fenster schaut* Hier wird's ein schöner Tag Elli, ich weiß gar nicht was du hast
...*aus dem Fenster schaut* Hier wird's ein schöner Tag Elli, ich weiß gar nicht was du hast
Erdbeben? Vulkanausbruch? Überschwemmung?
Nein! Es gibt keine Grillkohle mehr
Was tauschen denn Paul und Alex für merkwüdige Blicke aus?
Ein schönes Ende...aber viel zu schnell. Gut, dann freue ich mich auf die Fortsetzung. Bin gespannt was da passiert.
habe irgendwie den Faden verloren... was ist das zwischen Joshi und Paul? habe ich da was überlesen?
tolles ende
Ein schönes Ende...aber viel zu schnell. Gut, dann freue ich mich auf die Fortsetzung. Bin gespannt was da passiert.
Ich komm' ja erst wieder in Übung Elli - die nächste wird länger, versprochen
habe irgendwie den Faden verloren... was ist das zwischen Joshi und Paul? habe ich da was überlesen?
tolles ende
Paul konnte sich noch nicht richtig bei Joshi bedanken, dass hat er nun nachgeholt. Sorry, wenn es nicht ganz verständlich war ^^"
Sehr schönes Ende jenni. Freue ich schon auf die Fortsetzung. Fühl Dich gedrückt.
Ich komm' ja erst wieder in Übung Elli - die nächste wird länger, versprochen
Paul konnte sich noch nicht richtig bei Joshi bedanken, dass hat er nun nachgeholt. Sorry, wenn es nicht ganz verständlich war ^^"
schon oki, danke nochmal fürs Erklären
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!