September????
und wie viele Folgen gibt es nun?
Herbststaffel 2018
-
-
September????
und wie viele Folgen gibt es nun?Hello I don't know How many episodes will be in this new season. Besside When I learn , I will inform You. And also Many of the Actors and Actresses have gone on to holiday nowadays. I think The Cobra 11 team has concluded the filming the episodes. So they have gone on holiday. For Instance ; Both Erdoğan Atalay and Lion Wasczyk also Daniel Roesnner shared their Vacation Pictures on their Social Media Accounts.
So I believe that We all be happy by the new episodes and have fun at the new season of Cobra 11. I think we must be patient about hearing the information of the episodes.
Kindly Regards to You.
-
Neue Staffel (11 Episoden)
https://www.rtl.de/cms/cobra-11-s…utm_medium=post -
https://www.rtl.de/cms/cobra-11-s…utm_medium=postFantastic!!!!!
In one month we are going to have news 11 episodes!!!!!! great!!! -
https://www.rtl.de/cms/cobra-11-s…utm_medium=post
Hello vlada99 How Are You ?Thank You very much for hearing us the starting date of Cobra 11. I really became happy to learn the starting date. And have an enjoyable Week.
-
13.9. also.... dann bin ich mal gespannt wie die Staffel wird
-
The interesting trailer of the season>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für den Trailer, gefällt mir! Sehr actionlastig
Es gibt auf TVnow ein Making Of zur Specialfolge "Most Wanted", die ja in Budapest gedreht worden ist.
Viel Spaß! -
von Most Wanted gab es ja dann noch einen extra Trailer, warten wir doch mal ab, ob es auch noch einen geben wird
-
Erdogan hat heute auf seinem Instagram-Kanal ein Bild hochgeladen, dass ihn in Ritterrüstung zeigt.
Irgendwie kommt mir die Cobra langsam vor, wie das Ende von 22 Jump Street, in der jede (fiktionale) Fortsetzung ein anderes Thema behandelt (zB Kochschule, Astronauten,....)
Genauso ist es jetzt bei der Cobra: Wir hatten das Team als Cowboys, Geisterjäger, Exilkubaner, baldige Ritter oder Karnevalsclowns.
Bin gespannt, was noch folgt
P.S.: Für was steht die Abkürzung PAST eigentlich?
-
Hi,
I didn't find an information about comeback of Jenny Dorn. Does anyone know, if it is only one episode comeback or she will continue like before her leave ? -
P.S.: Für was steht die Abkürzung PAST eigentlich?Wenn ich mich nicht irre, dann ist es "Polizei Autobahn Station". Aber so genau weiß ich das auch nicht mehr... Ich habe mich das auch immer gefragt und jetzt dann mal gehört.
Hi,
I didn't find an information about comeback of Jenny Dorn. Does anyone know, if it is only one episode comeback or she will continue like before her leave ?Hi,
After all I know she is now fully back and doesn't leave the series again for the time being. -
Die Folge war der Hammer
Hoffe geht so weiter -
Erdogan hat heute auf seinem Instagram-Kanal ein Bild hochgeladen, dass ihn in Ritterrüstung zeigt.
Irgendwie kommt mir die Cobra langsam vor, wie das Ende von 22 Jump Street, in der jede (fiktionale) Fortsetzung ein anderes Thema behandelt (zB Kochschule, Astronauten,....)
Genauso ist es jetzt bei der Cobra: Wir hatten das Team als Cowboys, Geisterjäger, Exilkubaner, baldige Ritter oder Karnevalsclowns.
Bin gespannt, was noch folgt
P.S.: Für was steht die Abkürzung PAST eigentlich?
https://www.grenzecho.net/region/alarm-f…yneburg-gedreht
PAST????
-
Ja, das sind die Dreharbeiten dazu.
Als „PAST“ wird des Öfteren das Revier bezeichnet; mich wundert, für was die Abkürzung genau steht. Wird aber wahrscheinlich Polizei Autobahn Stelle heißen, oder so...
-
- Offizieller Beitrag
Als „PAST“ wird des Öfteren das Revier bezeichnet; mich wundert, für was die Abkürzung genau steht. Wird aber wahrscheinlich Polizei Autobahn Stelle heißen, oder so...
PAST ist die Abkürzung für Polizeiautobahnstation, so wurden früher die Dienststellen der Autobahnpolizei bezeichnet, mittlerweile heißen diese aber Autobahnpolizeistation (APS) oder Autobahnpolizeirevier (APrev), in Nordrhein-Westfalen Autobahnpolizeiwache (APW). Bei Cobra 11 wird die Wache teamintern aber weiterhin als PAST bezeichnet, da dieser Begriff sich dort eingebürgert hat.
-
Diese Dreharbeiten....
Das gibt es nicht. MAN KAPIERT ES NICHT...RTL Fahr zur Hölle...
Regie Ralph Polinski übrigens, der dreht derzeit einen 3er Block...
Ich hasse es...
-
Diese Dreharbeiten....
Das gibt es nicht. MAN KAPIERT ES NICHT...RTL Fahr zur Hölle...
Regie Ralph Polinski übrigens, der dreht derzeit einen 3er Block...
Ich hasse es...
Da sehen wir´s wieder.. auch für 2019 hat RTL nichts gelernt..
-
Jetzt wird schon seit zwei Jahren nur kritisiert und man hat eh schon die schlechtesten Folgen ever produziert und nun kommt eine RITTER-FOLGE....
Du musst mal auf eine solche Idee kommen. Haben die Quoten im Frühjahr nicht genug Sprache gesprochen....Ich verstehe es nicht...und natürlich postet Erdogan Atalay, die Sache so als ob es ganz cool wäre....Ja danke für die Respektlosigkeit.
-
kann mir einer nochmal eine Übersicht schicken, in welche Reihenfolge die Folgen kommen???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!