kann mir einer nochmal eine Übersicht schicken, in welche Reihenfolge die Folgen kommen???
erstens vllt hilft mir da noch einer
Zweitens in der Zeitung steht "Hetzjagd gegen Semir" und hier ist nichts zur Folge.... Heißt es jetzt anders?
kann mir einer nochmal eine Übersicht schicken, in welche Reihenfolge die Folgen kommen???
erstens vllt hilft mir da noch einer
Zweitens in der Zeitung steht "Hetzjagd gegen Semir" und hier ist nichts zur Folge.... Heißt es jetzt anders?
Also wir hatten bis jetzt
1. Most wantet
2. Harte Schule
3. Showdown für Paul
4. 5 vor 12
5. Hetzjagd um Semir
Was vergessen?
Wie heißen die nächsten folgen (in Reihenfolge)?
Hier, soweit bekannt:
imdb.com/title/tt0115088/episodes?season=44
Hier, soweit bekannt:
imdb.com/title/tt0115088/episodes?season=44
merci
Info: Am 15. November kommt Fußball, keine C11-Folge. Man will wohl die Weiberfastnacht sacken lassen ...
ja und hoffen, dass nach längere Pause der manch verärgerte Fan wieder einschalten wird
das heißt da ist eine Woche pause?
das heißt da ist eine Woche pause
Was glaubst du denn? Er hat ja ausführlich hingeschrieben, dass am 15. eine PAUSE ist.
Sorry, aber das war echt eine unnötige Frage...Genauso wie die Insta Story mit Daniel = Privat = Seine Sache und hat nichts mit der Frühjahrsstaffel 2019 zu tun, wenn er einen Trip nach Kalifornien macht oder was auch immer und das gilt für jeden Schauspieler auf dieser Welt.
Sorry, aber das war echt eine unnötige Frage...
Ich wollt's nicht sagen Beispiele dafür alleine von den letzten paar Monaten gibt's leider inzwischen so zahlreich, man kann sie nicht mehr an zwei Händen abzählen.
Was glaubst du denn? Er hat ja ausführlich hingeschrieben, dass am 15. eine PAUSE ist.
Sorry, aber das war echt eine unnötige Frage...Genauso wie die Insta Story mit Daniel = Privat = Seine Sache und hat nichts mit der Frühjahrsstaffel 2019 zu tun, wenn er einen Trip nach Kalifornien macht oder was auch immer und das gilt für jeden Schauspieler auf dieser Welt.
entschuldigung, ich war nicht ganz auf dem Stand... trotzdem danke für die Antwort
das mit der Story hat sich gerade geklärt
Ich wollt's nicht sagen Beispiele dafür alleine von den letzten paar Monaten gibt's leider inzwischen so zahlreich, man kann sie nicht mehr an zwei Händen abzählen.
meinst du damit mich?
Weiß jemand eigentlich, wer bei Ratten der Lüfte und Ohne Limit Regie führt? Der Logik nach müsste das Darius sein. Ich habe nirgendwo Angaben dazu gefunden.
Ich denke es wird Nico, denn die Staffelfinalen in der Renner-Ära (außer Klassenfahrt) waren immer von ihm.
Ich denke es wird Nico, denn die Staffelfinalen in der Renner-Ära (außer Klassenfahrt) waren immer von ihm.
das ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Ich dachte, es waren alle Finale von einem. Danke für den Hinweis
Ratten der Lüfte war eine Folge für Franco, also 5 vor 12. Hier wurde der Titel umbenannt, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ich gehe davon aus, dass Paschmann die letzten Folgen macht.
Bist du sicher mit Ratten der Lüfte? Passen würde das ja zu 5 vor 12 eigentlich nicht... Schauen wir mal, Ohne Limit dürfte das Staffelfinale werden, dann kommt diese Woche ja noch raus, wie die vorletzte Folge heißt und von wem sie stammt. RdL wäre halt der letzte noch bekannte Titel, den ich bisher keiner gesendeten Folge als AT zugeordnet hätte.
Geh auf Seite 1 (bisschen runterscrollen) Da siehst du, dass es eine Drehbuchfassung von Ratten der Lüfte gibt und zu jenen Zeitpunkt hat Franco seine Episoden gedreht.
Du wirst das willkürlich sehen und es wird keinen Sinn ergeben, aber ich denke, dass das so eine Art Metapher war, weil man ja zu Beginn der Folge ja acuh die Vögel sieht. Es wäre vermutlich ein willkürlicher Titel. Außerdem ist es eine zweite Fassung von dem Buch, also wer weiß was da genau, auch inhaltlich, geändert wurde.
Info: Auch am 22.11. pausiert die Staffel noch zwecks Wer wird Millionär?-Promispecial für den Spendenmarathon. Schön viel Zeit, den Karneval zu verdauen.
Hello!! On the 23 of Novembre is there Cobra? Because in tvinfo says nothing at 20:15
23th November is a friday and no, on thursday there won’t be Cobra, just like 15th November.
But on 29th November and on 6th December RTL will send the last two episodes of this season.
Info: Auch am 22.11. pausiert die Staffel noch zwecks Wer wird Millionär?-Promispecial für den Spendenmarathon. Schön viel Zeit, den Karneval zu verdauen.
also schon 2 Wochen? gut danke für die Info
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!