1) Meine Lieblingskrimiserie ist Bones! Ich habe früher noch Kommisssar Rex sehr gemocht und mag es bis heute.
Klar haben es die Amis in Sachen Serien besser drauf als hier das sehe ich auch so. Vor allem vom Humor her.
Aber ich finde was die Karnevalsfolge von Cobra 11 dieses Jahr angeht: Zu Karneval verkleidet man sich eben und was solls läuft Paul halt mal im Zahnfeekostüm rum ich finde das amüsant und mich störts nicht wenn Männer Kleider tragen. Und gerade zu so einer Zeit ist das echt nichts wo man nen riesen Fass drüber aufmachen muss.
Aber wem es (dass ein Mann sich mal zu Karneval ein eher weibliches Kostüm anzieht) nicht gefällt ist mir egal .Ich finde das Kostüm lustig.
2) Wie gut die Chemie zwischen zwei Darstellern ist, das ist immer persönlicher Geschmack. Dennoch tut mir Daniel leid, dass er kaum die Chance bekommt zu zeigen, dass er schauspielerisch echt was kann wenn man ihn lässt . Außerhalb von Cobra 11 hat das immer echt gut geklappt (Zimmer 205 traust du dich rein ist ein gutes Beispiel oder Kleiner Satellit aus der Reihe Ein Fall für Zwei wow das war echt richtig cool) nur bei Cobra 11 selber leider zu selten. Aber ich finde er hat ne gute Chemie mit Erdogan Atalay (Klar kommt das nicht an die mit Steinke oder Beck ran aber hey) Und ich mag Finn der macht sich echt gut im Team also mich stört der gar nicht. Dana ist nur gut wenn sie so ist wie z.B. in der Folge "Freier Fall." Denn sie kann wenn sie will.
3) Es gibt Nebendarsteller die eben aufhören wollen da kann man nix machen.
4) Geld regiert die Welt. Das ist so. Aber ich finde nicht dass die die Serie gegen die Wand fahren.
Ich schaue weiter bis Erdogan Atalay die Serie verlässt. Und ich habe auch mal Spaß dabei so lange die Comedy nicht überdosiert ist was sie meiner Meinung nach auch nicht ist, ist alles cool. (Und die DDR Folge vergesse ich einfach die zählt nicht.)
Und wer abschalten will der macht es eben. Das ist nicht meine Angelegenheit was andere machen.
Ganz wichtig: Ich will mit dem Post keinen vor den Kopf stoßen. Der Post spiegelt einfach nur meine persönliche Meinung wieder. Und auch wenn ihr ne andere Meinung habt ist das alles okay, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.