Diese Episode wird 12.4 sein.
https://www.prisma.de/tv-programm/Al…olizei,17561252
[E333] Spoiler: "Blinde Zeugin"
-
- Spoiler
-
vlada99 -
16. März 2018 um 11:14
-
-
this episode rememered me to the episode wehrlos. Too about a blind witness
-
bin gespannt, wie die das machen in der folge
-
Die Episode wird sich in meinen Augen wahrscheinlich mit "Wehrlos" messen müssen.
-
Me too . I think brings everybody back to wehrlos. In the past was not a witness but was kidnapped from the gang which wanted to Rob Her money . More thab 300 episkdes but many themes never mentioned like racism , pedofilia, ghb , teenager problems ...
-
The photos in prisma.de
-
Die Episode wird sich in meinen Augen wahrscheinlich mit "Wehrlos" messen müssen.
auch eine folge aus der staffel????
-
Nein. Wehlos stammt aus der Staffel 10 (2002) mit Tom Kranich, wo es aber auch um eine Blinde Frau ging, die in ein Verbrechen Gerät.
-
Nein. Wehlos stammt aus der Staffel 10 (2002) mit Tom Kranich, wo es aber auch um eine Blinde Frau ging, die in ein Verbrechen Gerät.
ach danke...ich war mir nicht sicher
-
Hier die Bilder bei tvinfo:
tvinfo.de/fernsehprogramm/815000946_alarm_fr_cobra_11-die_autobahnpolizei/bilder
-
okay, ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll wenn ich mir alles in allem anschaue
-
Wo genau liegt das Problem von RTL bzgl. der Previews?
Wieso sind die Folgen nicht pünktlich online? Die müssen doch schon längst beim Sender abgegen worden sein. Gibt ja noch Leute, die sich dafür das Abo kaufen..
Früher hat das auch geklappt.. -
-
Der Trailer ist einfach nur cool!
Freu mich schon auf die Folge! -
Der Trailer ist einfach nur cool!
Freu mich schon auf die Folge!find ich auch...2 Polizisten ohne waffen hihihi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!