In prisma.de the information of the episode
[E334] Spoiler:"Held der Straße"
-
-
mit Paul?
-
-
Hier der Link zu tvinfo:
tvinfo.de/fernsehprogramm/821057545-alarm-fr-cobra-11-die-autobahnpolizei
-
Ich weiß nicht. Bis jetzt sieht es nicht gut aus für die Episode. Ich glaube, dass sie ein Reinfall wird.
-
Here the trailer in youtube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Trailer sagt ja schon alles ..
Hat jemand vorgeschaut? -
Jap
Die Umsetzung ist okay, aber der Fall ist halt nichts bzw die ganze Geschichte ist komisch.
Es ist ein relativ altbekannter Stil von Franco zwischen Ernsthaftigkeit und Humor an den richtigen Stellen. Es ist keine Comedy-Folge, auch wenn der Humor vorhanden ist. MIch hat er nicht gestört.
Ich finde das Buch relativ schwach und damit halt den ganzen Fall.
Action auf der Autobahn am Anfang -> Dann viel Paul und Semir (inkl. Familie) Szenen inklusive Charles, das geht dann in etwa so bis Minute 14-16 und dann kommt halt plötzlich ein Undercovereinsatz zustande und man tut einfach den Koch austauschen...naja...alles bisschen eigenartig geschrieben.
Toni Arango (Nachname hoffentlich richtig geschrieben) hat auch irgendwie seine schwächste Rolle bisher.
-
Warum gibt man sich nicht die Mühe und macht (vorallem mit Paul) einen Undercover Einsatz à la Abschiedsfolge von Jan Richter, könnte ja auch in der Wassersport-Szene angesetzt sein.
Nein, lieber spielt Semir einen Koch. Nächstes Nal ist es dann der Sonderschüler...
-
Ich habe da ein ganz mieses Gefühl.
-
Ich meine, es hätte echt bissel besser sein können, aber das, was ich so mitbekommen habe, soll Daniel als Paul ja wieder im Element sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!