Erst dachte ich ja, Bollywood bei Cobra 11? Nee, das muss nicht sein. Dennoch habe ich mich heute eines Besseren belehren lassen. Die Folge gefiel mir. Ja, ehrlich. Mir gefiel die Folge. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
Erst crashen unsere Helden in die Filmaufnahmen und dann nervt dieser Möchtegernpolizist Abi. Aber er hilft unseren Helden dann in der Halle und hat scheinbar auch sonst ein glückliches Händchen, was „Ermittlungsarbeiten“ angeht. Will er unseren Helden beibringen wie man Gangster stellt. Ja ne, ist klar. Interessant was er so alles gemacht hat auch im vorherigen Leben. Auf der einen Seite war es lustig, andererseits auch wieder nervig.
Das der Produzent Khan dann eigentlich den Tod von Priya wollte um den Film noch wertvoller zu machen, war für mich eine Überraschung. Allerdings fand ich den Typen schmierig. Es war eine recht lustige Folge und in meinen Augen auf jeden Fall besser, als diese Ossi-Folgen.
Heute hat mir besonders Emma und Pauletta gefallen. Ich finde Darius Simaifar hat sein Debüt gut gemeistert und in meinen Augen das Beste aus dem Drehbuch gemacht.