Also so ein Geburtstagsgeschenk hätte ich auch sehr gern gehabt. Das Auto hat mir schon sehr gut gefallen. Elektroauto würde ich auch fahren, wenn es mehr Möglichkeiten gäbe zu tanken.
Dana hat mir diesmal wirklich gefallen. Sie war entsprechend ernst, überhaupt nicht nervig. So kann Gizem die Rolle wirklich weiterführen. Das gefällt mir.Vieleicht sehen wir sie ja irgendwann in der PAST als Partnerin für Finn.
Die kleine Chinesin, die als Hacker am PC saß, nun ja…. Sie erinnerte mich eher an ein kleines Schulmädchen als an eine Computerhackerin. Sehr gut fand ich, dass sie sich am Ende doch noch eines Besseren belehrt hat und nicht geholfen hat, das Dana und Andrea sterben. Auch wenn sie das wohl mit ihrem Leben bezahlen musste.
Kims Japanleidenschaft fand ich sehr schön eingebunden. Hier hätte man ruhig mehr draus machen können. Aber gut, vielleicht spricht man das ja noch mal in einer der Folgen an.
Ich fand dies eine sehr gelungen Folge. So kann es weitergehen auch wenn wir im Herbst die „Zahnfee“ haben. Hier sollte man allerdings nicht vergessen, Karneval gehört zu Köln und Cobra dreht ja auch in Köln. Von daher könnte ich mit einer Karnevalfolge leben. Lieber das, als diese Ossi-Geschichten.