[E336]: Spoiler: Klassenfahrt

  • Bei allem Unrealismus könnte man doch den Tod Tom Kranichs mit einem laaangen Undercover-Geheimeinsatz erklären und ihn zurück holen ?! ;)

    Das hat RTL Rene Steinke ja auch vorgeschlagen, der ihnen darauf (im übertragenenen Sinne) den Vogel gezeigt hat.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Hätte ich aber sehr unglaubwürdig gefunden. Also das mit dem Geheimeinsatz meine ich.

  • Na klar... ist aber RTL-typisch.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • https://www.berliner-zeitung.d…genschutzprogramm-3270894


    Interview war von 2014.


    Zitat:



    Zitat von BZ

    Bei „Alarm für Cobra 11“ hatte Steinke zweimal einen ersten Drehtag. Nach seinem ersten Abschied von der Serie wurde er nämlich zurückgeholt. Diese Gefahr schien durch die Art seines zweiten Abschieds – er wurde im Dienst bei der Autobahnpolizei erschossen – gebannt. Sollte man meinen, würde damit die Fantasie von Leuten in Produktionsfirmen allerdings stark unterschätzen: „Zwei Jahre nach meinem Serientod haben die wieder angerufen und gefragt, ob ich zurück komme.“ Sein fundierter Einwand („Aber ihr habt mich doch erschossen!“) wurde lässig abgetan: „Das konnte ja auch vorgetäuscht sein, um Dich ins Zeugenschutzprogramm zu nehmen.“ Steinke hat das nicht mitgemacht. – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/3270894 ©2018


    Zwei Jahre danach dürfte also in den Abschied von Gedeon fallen, mit dem man (va Semir) ja nicht glücklich wurde.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Andre war nie tot. Es wurde von RTL IMMER betont/erwähnt/geschrieben, dass er nur verschollen sei und seine Leiche nie gefunden wurde.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ja das sowieso, aber auch ein verschwundener Mensch findet seinen Weg zur Cobra zurück :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Andre war nie tot. Es wurde von RTL IMMER betont/erwähnt/geschrieben, dass er nur verschollen sei und seine Leiche nie gefunden wurde.

    Genau, und wielleicht hat er bei seinem Comeback auch noch überlebt - man weiß es eben nicht. Mark Keller verriet mir in einer Nachricht das er sich nochmals ein erneutes Combeack vorstellen könnte. :);)


    An dem Artikel über Rene Steinke ist angeblich absolut nichts dran gewesen. Ich hatte beim Fantreffen 2017 mit Thorsten darüber gesprochen und ihm war da nichts bekannt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Genau, und wielleicht hat er bei seinem Comeback auch noch überlebt - man weiß es eben nicht. Mark Keller verriet mir in einer Nachricht das er sich nochmals ein erneutes Combeack vorstellen könnte. :);)
    An dem Artikel über Rene Steinke ist angeblich absolut nichts dran gewesen. Ich hatte beim Fantreffen 2017 mit Thorsten darüber gesprochen und ihm war da nichts bekannt.

    Comeback von Andre... gerne. Der Absturz ist sicher zu erklären, weniger zu erklären wäre, warum er sich SCHON WIEDER dann mehrere Jahre nicht bei Semir meldet.
    Wobei ich bei der momentanen Machart der Cobra noch mehr Bedenken als damals hätte, es zu versauen obwohl ich Stoltes Comeback durchweg für gelungen hielt.


    Zum zweiten: Aus welchem Grund sollte Rene Steinke sowas erfinden? Das war ja keine Spekulation, sondern scheinbar ein Interview. Nur weil Thorsten darüber nichts weiß, ist das für mich kein Grund, wenn ein RTL-Mitarbeiter da erstmal hätte vorfühlen sollen und sich sofort eine klare Absage eingehandelt hat, wird wohl kaum RTL den Leiter des AfC11-Fanclubs anrufen, und ihm das erzählen, völliger Quatsch. Da halte ich Rene Steinke absolut für glaubwürdiger.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Comeback von Andre... gerne. Der Absturz ist sicher zu erklären, weniger zu erklären wäre, warum er sich SCHON WIEDER dann mehrere Jahre nicht bei Semir meldet.Wobei ich bei der momentanen Machart der Cobra noch mehr Bedenken als damals hätte, es zu versauen obwohl ich Stoltes Comeback durchweg für gelungen hielt.


    Zum zweiten: Aus welchem Grund sollte Rene Steinke sowas erfinden? Das war ja keine Spekulation, sondern scheinbar ein Interview. Nur weil Thorsten darüber nichts weiß, ist das für mich kein Grund, wenn ein RTL-Mitarbeiter da erstmal hätte vorfühlen sollen und sich sofort eine klare Absage eingehandelt hat, wird wohl kaum RTL den Leiter des AfC11-Fanclubs anrufen, und ihm das erzählen, völliger Quatsch. Da halte ich Rene Steinke absolut für glaubwürdiger.

    Es hat hier auch keiner was von arufen oder sonstigem gesagt, du verwechselt einige Dinge hier. Wie gesagt habe ihn genau auf diesen Bericht damals angesprochen und gerade bei Rene Steinke hätte Thorsten, da bin ich mir sicher sowas zu 100% gewusst. Du weißt auch gar nicht in welchen Bezug beide zueinander standen so noch viele ander Dinge welche beim Fantreffen ausgeplaudert werden. Letztendlich ist es auch egal.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Es hat hier auch keiner was von arufen oder sonstigem gesagt, du verwechselt einige Dinge hier. Wie gesagt habe ihn genau auf diesen Bericht damals angesprochen und gerade bei Rene Steinke hätte Thorsten, da bin ich mir sicher sowas zu 100% gewusst. Du weißt auch gar nicht in welchen Bezug beide zueinander standen so noch viele ander Dinge welche beim Fantreffen ausgeplaudert werden. Letztendlich ist es auch egal.

    Du scheinst meinen Beitrag nicht verstanden zu haben, bzgl dem Anrufen war ein Beispiel.


    Und du kannst Thorsten gerne deinen Glauben schenken. Ich weiß, was ich von Thorsten in solcherlei Hinsicht zu halten habe, und das dürfte gegen 0 laufen. Und einen Grund, warum Rene Steinke in einem solchen Interview somit offensichtlich lügen sollte, JAHRE danach wo er schon lange nichts mehr mit RTL und der Cobra am Hut hat, gibt es immer noch nicht.


    Und deshalb stellt sich für mich gar nicht die Frage, wem ich mehr Glauben schenke: Einem Fanclub-Führer, der sich wichtig macht, oder dem Schauspieler selbst, der einer normalen Zeitung ein Interview gibt.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Here the trailer in youtube


    The landscapes are very beautiful


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Joa, die Folge wird der bringer, dass wissen wir alle ^^
    Und auch nett, dass jetzt sogar Kulissen und Fights aus anderen Action-Concept Serien, in diesem Fall "Lasko", geklaut werden, siehe Trailer 0:12 ;(
    Ich freu mich auch schon dermaßen, Rony endlich wiederzusehen und bin ganz gespannt, wie die "Osten-Soga" der Cobra 11 fortgesetzt wird..


  • Es tat schon wieder weh.


    Bitte boykottiert die Folge, ansonsten viel Spaß mit Indiana jones und einer toten Cobra.


    Außerdem wieder einmal eine nervende und peinliche Darstellung von Erdogan Atalay...Wie oft er aus dem Auto fliegt als er den Gips bekommen hat nur damit es irgendwie lustig ist. Du hast das Gefühl, dass die Figur Semir geistig behindert ist. Paul kann man wenigstens noch Ernst nehmen in diesem ganzen Wahnsinn.


    Bin gespannt ob die Folge runter die 2 Millionen kommt. Verdient hätte sie es. Die "Fans" werden diese Folge mit Sicherheit in der Luft zerreißen.


    @Cobra-X Du hast es noch nett ausgedrückt.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Na ja ich habe meine eigene Art ne Folge in der Luft zu zerreißen hat man ja bei Jenseits von Eden gemerkt, die Folge, die ich nie wieder schaue und mich hoffentlich das erste und letzte Mal fremdgeschämt habe...

  • Ach...und Scheißtag soll besser sein?!


    Naja wie auch immer.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!