[E336]: Spoiler: Klassenfahrt

  • Ja meiner Meinung nach war "Scheißtag" besser und das ist doch nicht schlimm.
    Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern auch wenn sie anders ist.

  • nur weil ich gesagt habe, das Dresden eine schön Stadt ist.... ich bin nicht auf die Folge eingeganen

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • @BlackWhiteRose Nicht schon wieder der Standardsatz...das weiß doch mittlerweile jeder. Ich hasse diese beiden Folgen einfach nur, weil sie das Image der Cobra einfach massivst zerstört haben. Also...habe ich das Recht das genauso zu sehen, weil ich als langjähriger "Fan" und Zuschauer gnadenlos enttäuscht und verarscht worden bin. Mehr gibt es an dieser Stelle von mir nicht zu sagen ;)



    @Actionheld 2.0 Was redest du für einen Blödsinn eigentlich?! Diese Worte, welche ich hier gewählt habe, tat ich, weil ich mit dieser Folge unzufrieden bin und dazu eine kleine Meinung abgegeben habe. Ob du diese Stadt schön findest oder nicht steht in keinen Zusammenhang mit meinem Beitrag oder was auch immer. Keine Ahnung was du dir hier eingebildest hast, aber es war falsch.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich bilde mir immer mein eigenes Urteil Punkt.

    4 Mal editiert, zuletzt von BlackWhiteRose ()

  • Ich hasse diese beiden Folgen einfach nur, weil sie das Image der Cobra einfach massivst zerstört haben. Also...habe ich das Recht das genauso zu sehen, weil ich als langjähriger "Fan" und Zuschauer gnadenlos enttäuscht und verarscht worden bin. Mehr gibt es an dieser Stelle von mir nicht zu sagen ;)

    Mehr fällt mir auch nicht mehr ein. Ich stimme mit dir zu 100% überein.

  • An alle Fans - ich empfehle nächste Woche auszulassen und einfach Autohacker als Staffelfinale anerkennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Donald153 ()

  • An alle Fans - nächste Woche bitte auslassen und einfach Autohacker als Staffelfinale anerkennen.

    I think you shouldn't say people not to see the episode. Everybody must see that they want . Everybody is free to see it and I don't think to miss it if it is good or not.

  • Ich würde gerne mal wissen, was Mark Keller, Rene Steinke oder Vinzenz Kiefer so denken und "empfinden", wenn sie diese Art der Folgen sehen bzw vor allem die Darstellung der Figur "Semir".


    Ich weiss nicht, aber an deren Stelle, die noch die letzten ausnahmslos ernstzunehmenden Folgen Cobra gedreht haben, würde ich Erdogan mal ne WhatsApp-Nachricht schreiben und fragen, womit er von den RTL-Machern erpresst wird, diesen "Bullshit" mitzumachen.


    Achja: Wenn Erdogan wirklich mit entschieden hat, dass Roesner diese Rolle bekommt, hatten sie entweder nicht viele Bewerber oder in Sachen Talentscouting ist Erdogan auch nix. 0 Emotion, 0 Tiefgang, 0 Ausdruck. Daniel ist schauspielerisch mit das Schlechteste, was da je vor der Kamera rumgestolpert ist.


    Mein Gott, ich hätte nach der Wende zu "Revolution" und "Die dunkle Seite" nie gedacht dass die Cobra nochmal tiefer fallen kann, als Mitte der Ben-Zeit. Wenn "Babyalarm" die Grube war, ist "Klassenfahrt" die Hölle.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Nachdem ich noch nie in meinem ganzen Leben eine Folge vorgeschaut habe, werde ich das auch diesmal nicht tun und mir nach dem Kucken am Donnerstag eine eigene Meinung bilden, die ihr dann hier auch lesen dürft. Ich bin gerade echt gespannt, wie ich die Folge empfinden werde-absoluter Bullshit oder genial-oder irgendwas dazwischen, aber ich muss sagen, gerade wenn mir jemand untersagen will die Folge zu schauen und vorschreibt, wie ich dazu zu stehen habe, fordert mich das extrem heraus.
    Ich hoffe, dass das ganz viele andere Fans auch so sehen und sich eine eigene Meinung bilden, denn das ist in meinen Augen aktuell ein großes Problem generell in unserer Gesellschaft-man krakeelt irgendwas nach, was einem andere vor schreien, aber genau das war das, was im dritten Reich so schlimm war, ich hoffe, dass es nie wieder so weit kommt, dass man sich vorschreiben lässt, was einem zu gefallen hat-oder eben auch nicht! Leute bildet euch eine eigene unvoreingenommene Meinung und steht dann auch dazu.

  • Kommt mal runter!
    Ich habe die Folge vorgeschaut und bin ganz gut unterhalten worden. Klar, wir haben Comedy pur, aber auf eine ähnliche Art wie in "FKK-Alarm für Semir" und die fand ich (im Gegensatz zu "Jenseits von Eden) ganz ok, so als Special. Von "Babyalarm" also doch ein gutes Stück entfernt. Viel mehr hat die Serie insgesamt ein großes Problem. Dass "Klassenfahrt" verglichen mit alten Cobra-Folgen nicht mithalten kann, mag sein, aber als Comedyfolge fand ich sie bisher als den ganzen anderen seichten Kram, der gerne was ernstes sein möchte.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Kommt mal runter!

    Die Serie ist schon dort...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Sehr witzig.


    Auf Facebook beschweren sich die RTL-Randgruppenzuschauer mit: „könte kotzen, Staffelfinale nach nur 3 folgen. Wird jedes Jahr Kürzer.“ (Rechtschreibung übernommen).


    Gut, dass RTL die aktuellen Folgen nicht auf diese Hardcore-Fans zuschneidet. ;)

  • Sehr witzig.


    Auf Facebook beschweren sich die RTL-Randgruppenzuschauer mit: „könte kotzen, Staffelfinale nach nur 3 folgen. Wird jedes Jahr Kürzer.“ (Rechtschreibung übernommen).


    Gut, dass RTL die aktuellen Folgen nicht auf diese Hardcore-Fans zuschneidet. ;)

    Sondern lieber auf die "Ahahahaha, Semir fällt erschrocken die Treppe runter und bricht sich Arm und Bein." Oder die "ROFL, er muss sich mit der Klobürste die Zähne putzen", alternativ auch die "awww, Daniel hat wieder die lila Turnschuhe an :love: " bzw die "Dieser Vinzenz hat nicht einmal gelächelt in dieser Folge :thumbdown: " - Zuschauer.


    Passt.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • i think Ben's times was good, i don't mean all of his episodes but generally okay. There were things that i couldn't understand, like some of you says: when an episode starts, they don't remember about last episode. I was thinking 'how awful shit is that!' about 'Begraben'. I didn't understand because.. How can somebody doesn't get a bad effect after buried alive and got face to face with death? Ben was nearly got mad and cried but in the end of episode they were fighting about who would eat what and who would drive car! I can't understand Ben's last episode, too. He went to America because of shooting his girlfriend, okay.. But she's alive! wtf?
    I didn't watched Alex's episodes because i didn't want to watch anybofy in the place of Ben but when I saw how Alex is a strong character, I stopped being silly. Alex is really, really perfect in Cobra 11. But you're all right, Cobra 11 is nothing anymore..
    I don't watch new episodes anymore, i'll keep watching old episodes.
    If an old pertner would return to Cobra, I would want Tom or Vincent. Not anybody else.

  • @Actionheld 2.0 Was redest du für einen Blödsinn eigentlich?! Diese Worte, welche ich hier gewählt habe, tat ich, weil ich mit dieser Folge unzufrieden bin und dazu eine kleine Meinung abgegeben habe. Ob du diese Stadt schön findest oder nicht steht in keinen Zusammenhang mit meinem Beitrag oder was auch immer. Keine Ahnung was du dir hier eingebildest hast, aber es war falsch.

    reg dich doch nicht auf... meine güte....


    ich wollte es so klingen lassen, das ich nur auf die Stadt geachtet habe.... Entschuldigung das ich dir zu nahe gekommen bin....

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

  • @Actionheld 2.0 Ich rege mich nicht auf. Das war noch harmlos.


    Du hast einfach nur einen Blödsinn geredet und das wollte ich dir nur noch einmal sagen. Was interessiert mich das ob du Stadt schön findest oder nicht?


    Es hatte keine Bezug zu meinem Beitrag und dementsprechend unnötig war es auch von dir auf mein Kommentar einzugehen, weil es eben nicht sinngemäß war.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @Actionheld 2.0 Ich rege mich nicht auf. Das war noch harmlos.


    Du hast einfach nur einen Blödsinn geredet und das wollte ich dir nur noch einmal sagen. Was interessiert mich das ob du Stadt schön findest oder nicht?


    Es hatte keine Bezug zu meinem Beitrag und dementsprechend unnötig war es auch von dir auf mein Kommentar einzugehen, weil es eben nicht sinngemäß war.

    gut hätten wir das geklärt

    "...und außerdem Ich kann Blaulicht."



    aus "Drift"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!