Mit der gestrigen Folge machte RTL im Quotenrennen den zweiten Platz.
Insgesamt schauten die Folge 2,48 Mio. In der Werberelevanten Gruppe waren es noch 1,33 Mio und das brachte einen Tageswert von 13,4%
Quelle: Quotenmeter.de
Mit der gestrigen Folge machte RTL im Quotenrennen den zweiten Platz.
Insgesamt schauten die Folge 2,48 Mio. In der Werberelevanten Gruppe waren es noch 1,33 Mio und das brachte einen Tageswert von 13,4%
Quelle: Quotenmeter.de
klingt gut
klingt gut
Was bitte klingt da gut ???
Für das Format sind es unterirdische Werte...der Lehrer lacht sich derweil schlapp wenn er es sieht. Beim Lehrer waren etwas über 15% in der Zielgruppe das schlechteste und das soll schon was heißen...
Was bitte klingt da gut ???
Für das Format sind es unterirdische Werte...der Lehrer lacht sich derweil schlapp wenn er es sieht. Beim Lehrer waren etwas über 15% in der Zielgruppe das schlechteste und das soll schon was heißen...
ich darf meine Meinung haben oder???? es gab noch schlechtere Qouten
ich darf meine Meinung haben oder???? es gab noch schlechtere Qouten
Alles gut. Ich sehe du bist vom Fach.
Alles gut. Ich sehe du bist vom Fach.
wie meinst du das?
wie meinst du das?
Es sind keine berauschenden Quoten, dass solltest auch an den letzten Staffeln sehen...
Deswegen ist es mir schleierhaft, dass du diese als gut einstufst aber so eben deine Ansicht.
Und wir haben uns schon Sorgen gemacht, als man mal leicht unter die 3 Mio gerutscht ist.
Es sind keine berauschenden Quoten, dass solltest auch an den letzten Staffeln sehen...
Deswegen ist es mir schleierhaft, dass du diese als gut einstufst aber so eben deine Ansicht.
aber weil du meintest, ich bin vom Fach???
es ist meine Meinung und jeder hat seine eigene..... vllt finde ich mal eine folge schlecht die andere gut finden
Es hat jetzt nichts mit den Folgen zu tun, sondern mit den Quoten.
Du kannst nicht bei so einer Quote sagen, dass sie gut ist, weil sie das nicht ist. Die Zahlen sind etwa genauso schlecht wie bei der Frühjahrsstaffel 2016, denn dort gab es ähnliche Werte.
Also beim nächsten Mal nachdenken
Es hat jetzt nichts mit den Folgen zu tun, sondern mit den Quoten.
Du kannst nicht bei so einer Quote sagen, dass sie gut ist, weil sie das nicht ist. Die Zahlen sind etwa genauso schlecht wie bei der Frühjahrsstaffel 2016, denn dort gab es ähnliche Werte.
Also beim nächsten Mal nachdenken
gut, verstanden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!