Laut Amazon erscheint sie am 8. Juni und ist auf 2 DVDs verteilt.
Staffel 41 auf DVD und Blu Ray
-
- DVD & Blu-ray
-
BlackWhiteRose -
9. April 2018 um 12:34
-
-
RTL hat sich erfolgreich selbst disqualifiziert. 6 Folgen auf 2 DVDs? Euer Ernst? Staffel 18? Staffel 23? Staffel 27? Staffel 30?
-
Ja auf jede DVD machen die drei Folgen drauf.
Extras gibts ja nicht da drauf was ich etwas schade finde. (Gab nur mal auf andern Staffeln ein paar wenige aber nie irgendwelche lustigen Versprecher auch Outtakes genannt)Aber vielleicht haben die sich nicht verquatscht beim Drehen. Kommt ja vor.Und die andern Staffeln, die du genannt hast hatten nur 1 DVD in der Box?
-
Bei diesen Staffeln gab es 6 Folgen auf einer 1 DVD (bei Staffel 30 4+1 Pilotfilm, was ja auf das Selbe hinauskommt). Natürlich treiben 2 DVDs den Preis hoch, die pure Abzocke.
-
Staffel 18 waren 12 Episoden auf 2 Disks. Die staffeln 23 und 27 hatten 6 auf einer Disk. Staffel 30 Ein Pilot und 4 normale Episoden auf einer Disk. 2 Disk sind da wirklich komisch. Aber 2015 hatten sie ja auch 9 Episoden auf 3 Disk...
-
Danke euch für die Antworten.
Finde auch dass nur eine Disc schon Abzocke ist (Habe trotzdem die Tom Beck Staffeln alle gekauft. Will die mit René Steinke auch noch kaufen weil der voll cool war meiner Meinung nach.) -
Das wird voraussichtlich die erste Staffel sein, die ich mir nicht mehr kaufe. Die Herbststaffel war so unterirdisch und steht nur noch in meinem Regal, weil man alle offenen Handlungsstränge abgeschlossen hat. Die Herbststaffel müsste mich da echt überzeugen, um meine Meinung noch zu ändern.
-
(Gab nur mal auf andern Staffeln ein paar wenige aber nie irgendwelche lustigen Versprecher auch Outtakes genannt)Aber vielleicht haben die sich nicht verquatscht beim Drehen. Kommt ja vor.
welche staffel war das denn mit outtakes???
-
welche staffel war das denn mit outtakes???
Staffel 36 mit Alex Brandt z.B.
-
gut soweit war ich nch nicht.....
-
Staffel 36 mit Alex Brandt z.B.
Es war Staffel 35 und es waren keine Outtakes, sondern kleine Making-Ofs bzw. Videos vom Set.
-
Es war Staffel 35 und es waren keine Outtakes, sondern kleine Making-Ofs bzw. Videos vom Set.
Die Clips, die es auch auf dem YouTube Kanal von RTL gibt?
-
Was als "Extras" mehr als peinlich ist. Ich sag ja die Cobra ist RTL sowas von egal, solange es noch genug Profit bringt.
-
Ja Geld regiert die Welt.
Auf den Serien DVDs einiger US-Serien die ich besitze sind aber lustige Versprecher drauf. -
ich glaube die es auch auf YouTube gab?
-
ich glaube die es auch auf YouTube gab?
Richtig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!