Diese Folge hat mich heute richtig gefesselt. Sie war spannend erzählt und hatte Action und auch Gefühl sehr gut rübergebracht.
Sandra Borgman (blinde Richterin) hat die Rolle verdammt gut gespielt. Ich habe ihr alle Situationen, die sie spielte abgenommen. Die Blindheit, die Angst und auch die Entschlossenheit. Absolute spitze! Das allerdings ausgerechnet Richter Johann einer der Täter ist, habe ich nicht erwartet. Ich dachte eher, dass er wirklich Angst um seine „Freundin“ hatte. So kann man sich irren
Boris hat das Drehbuch geschrieben und so konnte es ja nur gut werden. Hier hat Höret wirklich alles perfekt umgesetzt. So sehe ich das jedenfalls. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt, habe mit gefiebert wie in alten Cobra-Zeiten.Es gab keine überflüssigen Witze und Semir und Paul waren wirklich ein Team. So langsam scheint Paul aus dem Schatten von Semir zu steigen und er gefiel mir sehr gut.
Was mir irgendwie gut gefallen hat, war der Unfall bei der Ausfahrt der Tiefgarage wo die Helden direkt auf die hochfahrenden Poller fährt und das Auto, was sie ja eigentlich unbeschädigt zurückbringen wollte, ist Schrott. Wenn man die Explosion in der Kanalisation nicht beachtet, wo die Helden wieder einmal fast unverletzt herauskamen, kann man die Folge schon als äußerst gut einstufen. Vielleicht sogar als die Beste Folge dieser Staffel bezeichnen.