Ein frohes Servus und Hallo in die Runde, ich bin die Neue hier
Gleich vorweg: Ich bin mir nicht sicher ob der Post hier richtig ist... Wenn nicht, sagt mir bitte wo er sonst hingehört!
Kurz ein bissel was zu mir bevor ich zum eigentlichen Punkt komme:
Cobra 11 war ein sehr lustiger und cooler Teil meiner Jugend der mit dem Älter werden irgendwie ein wenig eingeschlafen ist.
Durch Zufall (genau genommen beim Aufräumen vom Dachboden) bin ich ende letzten Jahres wieder auf meine alten VHS (ja, ich konnte es auch kaum glauben!!) mit den gesammelten Cobra 11 Folgen von damals gestoßen.
Gut, mit den VHS konnte ich nicht mehr viel anfangen, aber meine Interesse war wieder geweckt und zum Glück kommt man heute ja für kleines Geld an die DVDs
Beim schauen der ganzen alten Folgen habe ich mich dann auch wieder an ein paar Fanfiktion Versuche bzw. Ideen die ich damals hatte erinnert. Eine kurze Suche nach den handgeschriebenen(!) Notizen war tatsächlich auch Erfolgreich, mein Interesse sich auch endlich einmal an einer Fanfiktion zu versuchen geweckt. Da alle bisherigen Versuche jedoch an 'Schreibblockaden' gescheiterte sind, wollte ich es dieses Mal vielleicht nicht alleine versuchen.
Long Story short:
Wie man der Überschrift entnehmen kann, wollte ich fragen ob sich hier jemand findet der Lust hat mit mir zusammen eine Fanfiktion zu schreiben? Vielleicht sogar auf den Notizen von damals basierend, oder aber auf völlig neunen Ideen.
Viele Grüße
Niki