Ich gebe dir in allen Punkten Recht! Die Cobra kann sehr vieles noch bieten, wenn man es endlich zulässt und sich nicht mehr darauf konzentrieren zu müssen ein zweites beschissenes Ben Jäger-Konzept zu erarbeiten, worauf die Leute eh keine Lust haben. "Autohacker" ist ein ideales Beispiel dafür wie man sich theoretisch noch zeigen könnte.
Übrigens...was Polinski betrifft. FRÜHJAHR 19 ein weiterer 3er Block von ihm...ja steht auf seine Website und ja es gibt schon einen Arbeitstitel und ja...es klingt wie König von Ahajda 2.0. Ich gehe auch davon aus, dass sein Block wahrscheinlich wieder die schwächsten Folgen beinhalten wird. "Hetzjagd auf Semir" könnte es vielleicht in einem soliden Bereich schaffen, aber es kommt drauf an was er aus der Sache macht...
Wegen dem Strippen: Wir kennen halt den Kontext nicht..man müsste die Szene gesehen haben. Ich hoffe, dass Knop nicht wieder dabei sein wird, wobei ich mir denken könnte, dass er "Weiberfastnacht" geschrieben hat..."Viva Colonia" war auch kein Überflieger, aber war "okay" für 2011 Verhältnisse und für den Scheiß, was uns hier geboten wird.
Übrigens: Hier ein kleiner Ausschnit von Most Wanted:
Hoffentlich findet die Folge auch Zeit sich ein wenig, um die Beziehung von Paul und Jenny zu kümmern...Handlungsstrang wäre überhaupt genial..