[E338] Spoiler: "Harte Schule"

  • boah nee und schon wieder ist Dana in Gefahr...ohne scheiss langsam wirds nur noch langweilig und nervig

    I like that the characters to be in danger : Paul,Semir or their families. In this way the episode is more interesting. Overall if it is good and with quality.
    We know that they won't die but I like much more.
    The normal episodes with normal histories I think too that they have less successful

  • Hört sich ganz gut an. Das scheint ja einer der "düsteren" Fälle zu sein, soweit ich mich da vom Klappentext blenden lasse :saint:
    Aber Tozza + Brune und Frauenhoff + Nik und Jaro stand vor einiger Zeit noch für Königsklasse .. Mal schauen ;)

  • Also, ich finde es eigentlich immer gut, wenn Mitglieder des Teams in Gefahr geraten. Da werden die andere Mitglieder des großen Cobra-Teams so emotional. Z.B. wenn irgendjemand von Semirs Familie verletzt wird, tut unser Familienheld doch alles.


    Den Rest macht das nicht mehr ganz so objektive Denken. Solche Folgen gehen zwar leider immer gut aus, aber sond meistens auch sehenswert. :):)

    "... weil Mut & Wahnsinn manchmal verdammt nah beieinander liegen. "

  • Also, ich finde es eigentlich immer gut, wenn Mitglieder des Teams in Gefahr geraten. Da werden die andere Mitglieder des großen Cobra-Teams so emotional. Z.B. wenn irgendjemand von Semirs Familie verletzt wird, tut unser Familienheld doch alles.


    Den Rest macht das nicht mehr ganz so objektive Denken. Solche Folgen gehen zwar leider immer gut aus, aber sond meistens auch sehenswert. :):)

    ja aber es ist immer das selbe...ich red jetzt von mir...mir persönlich nervt das ganze theater jedesmal um Semirs Familie

    "Wenn ich sage, ich gebe ein Zeichen
    heißt das nicht:
    Lauf los, wenn's dir passt!"

  • If Semir's family happen nothing the serie would be a little bored, in my opinion. Or paul's I think inclusive that the episodes with more audience are when any important character in the serie is in danger. And it is normal because Semir is the most important character .
    Also Paul's family have been too in danger: his father some times, his sister, his friends....
    The normal episodes are good but not so interesting.

  • Ich bin sehr zufrieden!


    Eine klassische Folge ala Franco Tozza. Also genauer jener Stil, den man aus früheren Ben Jäger Zeiten und Co kennt.


    Die Geschichte ist in Ordnung (vielleicht findet ja Eye als Gast einen Blick in diesen Spoilerbericht, da sieht er in der Folge, den Franco Tozza, den man kennt) und wunderbar erzählt.


    Und GOTT SEI DANK WAR KEIN MAULWURF DRINNEN!

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • The trailer in YouTube



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unterschreibe ich so! :thumbup:
    Franco kann's doch noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!