18.10.2018
Info: lastrada-doells.com/gizem-emre-news.html
Inhalt bei TV info:
[E342] Spoiler: "Bombenstimmung"
-
- Spoiler
-
vlada99 -
23. August 2018 um 19:44
-
-
okay Dana ist wieder dabei
-
Sorry. I have put a new theme with the episode. So I write it here too.
The first information in tvinfo:
https://www.tvinfo.de/fernsehprogram…autobahnpolizei
It must be very very interesting
-
der link funktioniert nicht
-
-
Klingt interessant und Boris war mal wieder dran-bin gespannt auf die Folge! Irgendwie erwacht gerade wieder mein Cobrafieber wenn ich solche Inhaltsangaben lese!
-
Ich finde, das klingt alles sehr spannend. Warum kamen die nicht eher auf solche Ideen? Wenn diese Inhaltsangabe der Folge jetzt auch noch genauso spannend umgesetzt wird, dann können wir doch alle zufrieden sein. Hoffentlich geht das so gut weiter.
-
da steht Jenny mit drinnen, nicht wie bei harte schule
-
da steht Jenny mit drinnen, nicht wie bei harte schule
ja Jenny ist dabei ich war an dem Wochenende in Köln als sie das gedreht haben und hab sie getroffen
-
Was noch keinem aufgefallen ist, dass der Schauspieler Thomas Arnold in beiden Folgen mitspielt bzw gelistet ist?
-
ja Jenny ist dabei ich war an dem Wochenende in Köln als sie das gedreht haben und hab sie getroffen
supi danke
-
-
-
Superinteresting photosss!!!!!!!
-
Die Folgen Hetzjagd auf Semir und Bombenstimmung hägen zusammen! Oh mein Gott...Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!
-
Die Folgen Hetzjagd auf Semir und Bombenstimmung hägen zusammen! Oh mein Gott...Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung!
verstehe jetzt gerade nicht
-
Das soll bedeuten, dass die Geschichte in Hetzjagd auf Semir in Bombenstimmung weitergeführt wird
-
Das soll bedeuten, dass die Geschichte in Hetzjagd auf Semir in Bombenstimmung weitergeführt wird
ah danke
-
Ich orte hier wohl die beste Folge dieser Staffel und die beste Folge seit "Tag der Abrechnung".
-
Ich bin gespannt, wie die heutige Folge in „Bombenstimmung“ fortgesetzt eird, es gab doch keine losen Enden?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!