Das internationale Fantreffen fand dieses Jahr vom 07.09. - 09.09.18 im Haus Dalbenden statt.
Die Ankunft war am Freitag den 07.09
Zur Begrüßung gab es neue Poster von Alarm für Cobra 11.
Zum Abendessen gab es Hotdogs, nach dem Essen wurde noch schön beisammen gessesen und es gab ein kennen lernen der Fans.
Anschließend gab es die Vorstellung des morgigen Programmes.
Am Samstag wurde der Tag um 8:00 Uhr mit einem schönen Frühstück eingeleitet.
Um 10:00 Uhr war Abfahrt nach Euskirchen ins Kino Cineplex, wo wir die Gelegenheit hatten mit Thomas Katzmann die erste Folge von der neuen Staffel (Most wanted) an zu sehen.
Nach dem Film gingen wir aufs Parkdeck wo wir die Möglichkeit hatten Bilder mit Filmautos zu machen. Zusätzlich hatten wir Besuch von der (echten) Polizei, nach einem anonymen Anruf.
Um 15:30 Uhr gab es ein gemütliches Grillen.
Außerdem gab es nach dem grillen um 17:30 Uhr eine spannende Spurensuche, mit einem Todesopfer.
Nachdem der Fall erfolgreich aufgeklärt werden konnte, gab es noch weitere Fanartikel.
Dank Marco Müller wurde uns noch Videomaterial von allen vorherigen Partnern Semir Gerkhans zur Verfügung gestellt.
Der Abend wurde bei netten und lustigen Gesprächen beendet.
Am Sonntag den 09.09.18 hieß es langsam Abschied nehmen
Um 8:15 Uhr gab es das letzte gemeinsame Frühstück, es wurde alles aufgeräumt und geputzt.
Gegen 11:00 Uhr ging es auf die Rückreise.
17:20 Uhr erreichten wir Donauwörth, von da aus ging es für mich weiter Richtung Oberau, wo ich leider in München Pasing den Anschlusszug verpasst habe.
Demnach war ich ich gegen 21:00 Uhr endlich zu Hause in Oberammergau.
Es war ein sehr gelungenes Fantreffen, ich war begeistert ( Auch ohne Stars) .Unser Küchenteam war der Hammer, danke auch an unseren Küchenchef Matthias Baumgärtner.
Danke an dieser Stelle an das Fanclubteam:
Andreas H.
Elvira Hillmer
Marcel Schöfer
Marco Müller