Vorweg, der See wo Paul geschwommen ist, gefiel mir. Auch die Harmonie in Semirs Familie war sehr schön dargestellt. Dieses Zusammenspiel zwischen Andrea und Semir war einfach klasse und Dana scheint tatsächlich erwachsen zu sein.
Sehr gut fand ich auch die Digikopteraufnahmen von der Situation auf der Autobahn, als Semirs silberner BMW von den vier schwarzen Fahrzeugen eingekesselt waren. Sehr gut in Szene gesetzt. Das Semir allerdings dann fast unverletzt aus dem Wagen gezogen werden konnte, war schon ein sonderbares Glück. Ich meine, das Auto ist ja mehr als Schrott. Aber gut, die Erklärung hat Karmann ja geliefert. Ich fand es klasse, dass hier der rote Faden zu der letzten Folge gesponnen war.
Bombenstimmung war für mich bisher die beste Folge der Staffel und ich habe vom ersten Moment an mitgefiebert. Besonders als Paul durch die Stadt rast um die Familie seines Partners zu retten. Hammergeile Folge und hier ein Appell an die Macher! Bitte macht genauso weiter!!!
Auch will ich mehr von Boris sehen. Die Fälle sind immer verdammt gut und fesselt die Zuschauer am Fernseher. Erdogan wie auch Carina und Daniel haben ihre Rollen sehr gut rübergebracht. Das Zusammenspiel von Semir und Paul gefällt mir immer mehr auch wenn immer noch Luft nach oben ist. Ob es nun die Panik von allen war oder aber die Wut und Verzweiflung. Seit langem habe ich mal wieder den Semir gesehen, den ich von früher kenne. Da Semir die Karmanns nicht erschossen hat, kann man auf ein Wiedersehen hoffen.
Die Explosion bei Semir kam mir bekannt vor. Ich könnte schwören, sie schon einmal gesehen zu haben. Oder nicht? Jetzt können wir nur darauf hoffen, dass die Quoten auch stimmen. Aber mit "The Voice" haben wir einen verdammt harten Gegner.