Comeback Tom Beck als Ben Jäger
Herbststaffel 2019
-
-
is it true? Is he again in Cobra?
-
Tom Beck wieder bei der Cobra?
Hmm, das ist die Frage. Vielleicht nur zufällig in Köln und mal eben die Dreharbeiten besucht oder kommt nun doch das große Combeck (für eine Episode)?
Es bleibt abzuwarten, jedoch kommt auch bei mir die Euphorie des kleinen Fanboys von 2008 hoch
-
Oha, jetzt reden wir schon über Herbst 2019... Na ja, wenn es sich bewahrheitet, ist es definitiv das Beste, was man momentan machen konnte aus RTL-(Quoten)-Sicht. Ich muss ehrlich sagen, ich würde mich auch freuen.
-
Ich würde einmal abwarten was die nächsten Tage so bringen, ansonsten ist das alles reine Spekulation...
Solange offiziell nichts zu finden ist, dann würde ich dem keinen Glauben schenken. Denkbar wäre es aus Sicht der Quoten, um die Cobra damit irgendwie noch zu pushen, aber für eine Folge?
-
Vielleicht ja als Gast für die 350. Episode oder Tom Beck war einfach nur so zu Besuch.
-
Wenn‘s wirklich ein Gastauftritt sein sollte, dann kann man sich jetzt schon auf das Gejammer der ganzen Psycho-Teenis auf ihren Fanpages „Tom Becks Nasenlöcher sind schöner als ein Einhorn“ freuen...
-
Kurioser Vergleich
-
Sind sie das nicht? Doch definitiv .
Ich würde mich aber auch über einen Gastauftritt freuen und falls es nicht nur ein Besuch am Set war, versucht RTL vielleicht jetzt wirklich die Spekulationen an zu heizen, um die Einschaltquoten zu steigern. Hat ja schon öfter mal funktioniert-man denke an die André -Fux-Folge, als wir ebenfalls spekuliert haben, ob Mark Keller nach Beck´s Ausstieg nicht als Partner wieder zurück kommt. Ich persönlich glaube aber nicht, dass es mehr als ein Gastauftritt wird, denn Tom Beck hat ja schon mehrfach erklärt, dass er seine Gründe hatte um auf zu hören und er ist gerade anderweitig gut im Geschäft. Aber ich lasse mich gerne überraschen. -
Hello All Followers ;
Does anyone know When will the Spring season start ? And How many episodes are we going to see in the new Spring season ?
Thank You very much for all the answers.
-
I think the spring season will start on 14th March because the last episode of the 7th season of "Der Lehrer" is planned for the 7th March. There will be 7 or 8 episodes in the spring season.
-
I think the spring season will start on 14th March because the last episode of the 7th season of "Der Lehrer" is planned for the 7th March. There will be 7 or 8 episodes in the spring season.
Thank You very much for the information. So We are going to start waiting March 2019 for the new season start. All the best to You.
-
Does anybody know if Tom Beck will be returning to the serie?
-
Does anybody know if Tom Beck will be returning to the serie?
Hello Ronda I will learn if Tom Beck will return back to Cobra 11 again or not. And than I will inform You about this situation. Have blessed friday and peaceful Weekend. Best Regards.
-
Hello Ronda I will learn if Tom Beck will return back to Cobra 11 again or not. And than I will inform You about this situation. Have blessed friday and peaceful Weekend. Best Regards.
Thank you Gultekin!!! I would like that Tom to be again in the serie inclusive if it is only for one episode.
The same I wish to you too.
A good and happy weekend!!!!! -
schön wäre es, wenn Tom Beck da ist, aber solange nichts offiziell ist
-
-
steht schon fest wen und wann sie spielen soll?
-
Die Dreharbeiten zur Herbststaffel 2019 dürften wohl begonnen haben (laut Tobias Nied). Gedreht wird unter der Regie von Nico Zavelberg.
Arbeitstitel sind noch ausstehend und lässt sich leider noch nichts dazu finden.
-
Roman Knížka in Episode: AUSSER ATEM, regie Nico Zavelberg
http://girkemanagement.de/portfolio/roman-knizka/ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!