http://www.dasimperium.com/talent/leonardo-nigro/
Kemal Gerkhan wieder dabei - Im Auftakt "Happy Birthday" - Übrigens wieder eine Kombination aus Tozza und Paschmann.
Herbststaffel 2019
-
-
http://www.dasimperium.com/talent/leonardo-nigro/
Kemal Gerkhan wieder dabei - Im Auftakt "Happy Birthday" - Übrigens wieder eine Kombination aus Tozza und Paschmann.I like
-
The first video in the Facebook of alarm fur cobra 11
Who is the person next to Semir at the begining ?. Is Paul or other partner????
-
The first video in the Facebook of alarm fur cobra 11
Pay attention to the begining !!!!
Who is the person next to Semir???
Daniel Roesner als Paul
-
Hello Ronda How Are You so far ?
I learned that Daniel Roesner will continue as Partner of Semir until the 2020 season. So Daniel Roesner will leave after fall / Autumn season end. Kindly Regards to You.
-
Hi Captainfrog!!
I am very Well and you?
Yes, Daniel is going out the serie. I am going to miss him. I liked as Erdogan's partner but I am waiting to know Who Will be the new partner. I hope him to be interesting.
Greetings to you too!!!!!
-
A new interviene with Erdogan about next season.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tom Beck is back !! For one episode!!!!!
-
Ich glaub, am 12.09 hat RTL die höchsten Einschaltquoten seit Ewigkeiten
siehe den aktuellen Insta-Post von Action Concept
Wer guckt auch heute Abend vor?
Hoffentlich versauen sie‘s nicht...
-
Sau geil!
Vllt. haben wir vom neuen Partner noch nix gehört und es klärt sich in der Folge?!
-
Wahnsinn, sie ist online! Heute gleich nach Feierabend wird geschaut! Ich hätte nie gedacht, das mal zu sagen, aber ich freue mich extrem auf den Gastauftritt von Tom Beck.
-
Mega! Und ich kann erst heute Abend schauen Respekt, dass auch so lange geheim zu halten
Und bitte setzt alle Infos, die mit Tom Beck zu tun haben, in die Spoilerfunktion. Ich - und sicher andere hier auch - möchte mich gerne absolut überraschen lassen, weil ich mich wirklich, wirklich freue!
-
Gerade weil Tom Beck auftritt, könnte es allerdings so richtig peinlich werden was die Geschichte mit dem Tod von Semirs Vater angeht. Immerhin war Ben der Einzige, mit dem Semir drüber geredet hat. Und Kemal ist ja auch noch da... Also die Fallhöhe ist hier leider extrem.
-
Other vídeo about this season:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bezüglich Paul habe ich zwei Ausstiegsszenarien:
1. Die dramatische Variante:
Das Staffelfinale beinhaltet die Doppelfolge „Der letzte Einsatz / Dienstschluss“. In „Der letzte Einsatz“ stirbt Finn am Ende durch Pauls Schuld / er kann ihn nicht retten und fühlt sich schuldig. Nachdem der Fall in „Dienstschluss“ abgeschlossen ist, kündigt er.
2. Die belanglose Variante:
Paul merkt, dass die Demenz seines Vaters stark fortgeschritten ist und will mit ihm eine letzte große Weltreise unternehmen.
So oder so bin ich mir fast zu 100% sicher, dass man Finn wirklich sterben lässt (siehe Trailer, der die Vermutung untermauert). Dann werden wir ja sehen, ob man es noch drauf hat, den Serientod eines PAST-Mitglieds ordentlich umzusetzen.
-
Als ich Semir am Grab stehen hab ich gedacht, dass ich den Ort kenne. Tom Kranich sein Grab sieht sehr ähnlich aus. Was haltet ihr davon? Was mir noch aufgefallen ist, ist das neue logo
-
Als ich Semir am Grab stehen hab ich gedacht, dass ich den Ort kenne. Tom Kranich sein Grab sieht sehr ähnlich aus. Was haltet ihr davon?
Das könnte der selbe Drehort sein, wo 2015 „Ausgelöscht (2)“ gedreht wurde.
Bin relativ sicher, dass es Finn treffen wird. Zumal Lion seinen Ausstieg schon bekanntgegeben hat.
-
Mit Finn hat er aber nicht viel scheiße erlebt. Vielleicht geht Semir bei all den Zerwürfnissen zu Grab eines seiner alten Partnern. Oder vielleicht geht er zum Grab von Herzberger oder Bonrath. Um an die Vergangenheit zu denken.
-
Tom Kranich‘s Grab ist es nicht, da hier die Szenerie eine andere war.
Stand nicht erst vor nicht allzu langer Zeit mal auf irgendeiner Casting-Seite, dass Gottfried Vollmer für 2019 gelistet ist? Erdogan hat doch auch ein gemeinsames Foto am Set gepostet, wenn ich mich nicht irre...
Vielleicht hat Bonrath einen kleinen neu verfilmten Auftritt als Flashback während Semir an seinem Grab steht?
-
Im Cast zu „Happy Birthday“ steht Gottfried Vollmer bei TVinfo tatsächlich drin, während das in den darauffolgenden Episoden nicht der Fall ist. Er tritt jedoch in dieser Folge nicht auf, auch nicht als Flashback o. Ä.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!