@jenni Das wird ja immer besser hier. Campino hat mit seinem letzten Posting doch eindeutig alles klargestellt: Er hat geäußert, dass er die Verbindung zwischen dir und Elvira mutmaßt (anstatt dich enorm zu bedrängen und „Gib es verdammt nochmal zu!“ zu rufen) und seine Vermutungen entsprechend mit Beispielen belegt, aber gleichzeitig klar zum Ausdruck gebracht, dass er das nicht beweisen kann (muss er auch nicht, denn alles ist im sachlichen Rahmen geblieben, dass er es nicht als erwiesen ansieht, wurde klar herausgestellt und er hat auch nicht Konsequenzen aufgrund bloßer Vermutungen gefordert) und man entsprechende Beweise in diesem Fall jederzeit vernichten könnte. Die Vorwürfe dürften öffentlich geäußert worden sein, weil andere vielleicht mehr dazu sagen können oder die Administration sich sicherlich dafür interessieren dürfte, da Hinweise existieren. Und selbst wenn du hier von Elvira geleitet werden solltest, dann kann das genügend andere Hintergründe haben und du musst nicht gleich „dumm“ und „willenlos“ sein.
Verstehen kann ich, dass du seine letzten Worte so auffasst, als wolle er dich möglichst rasch abwürgen. Ich denke aber eher, dass seiner Meinung nach alles dazu gesagt ist und du weiterhin einiges in den falschen Hals bekommen hast, bzw. aus Geschriebenem falsche Schlüsse ziehst.
Aber was du jetzt bringst, dass du die Beweise gegen Elvira und Melli anzweifelst, das schlägt schon wieder in eine ganz neue Richtung und ist wirklich komplett an den Haaren herbeigezogene Ablenkung und ist - ich muss das leider so ausdrücken - schon wieder Elviras Stil. Was kommt denn gleich, bestimmt war damals alles ein Irrtum, Elvira hat überhaupt nichts getan und Susan ist der eigentliche Bösewicht? Oh Mann!
@Semir (NE-DR 8231) Das fällt vielleicht etwas unglücklich mit dem Staffelstart zusammen, aber das klingt jetzt auch nicht wirklich schön, dass der Staffelstart wichtiger ist / eine höhere Priorität besitzen muss als schwere persönliche Differenzen, über die man irgendwann mal sprechen sollte. Man kann wohl schlecht sagen, dass man die Diskussion doch auf Juni verschieben soll. Und ganz nebenbei, zum Staffelstart haben ja auch schon einige sich geäußert. Dass da nicht so viel Diskussionsbedarf besteht wie hier, ist doch logisch.