Ähm, dein Ernst jetzt? Ich habe gerade nicht umsonst betont, wie stark mir eine solche Einstellung auf den Keks geht. So tun, als wär alles eitel Sonnenschein auf Kosten von anderen wie Susan. "Ja, das ist ja alles tragisch, aber denkt mal an die Vorteile, die der offizielle Fanclub hat, wollt ihr die verspielen?".Ganz ehrlich, wenn der Preis dafür eine am Boden liegende Susan ist, dann würde ich auf keinen Fall zögern. Die Sache muss raus, sie muss geklärt werden und diese Verschleierungstaktik, weil hier Leute von RTL oder Action Concept mitlesen, ist nichts als verlogen, feige und würdelos.
Ähm ja, mein Ernst jetzt. Sonst hätte ich es ja nicht niedergeschrieben. Auch wenn ich nicht gerade die Grösste bin, noch reicht die Intelligenz um kurz zu warten und dann zu schreiben.
Ja, das ist alles tragisch, aber es geht mir nicht mal nur darum alles zu verspielen, sondern dass wir endlich vertrauen in die neue Fanclubleitung legen, die Betroffenen und die, die mitmischen wollen, an einen Tisch setzten (Chat-Tisch oder was auch immer (bin was das betrifft nicht auf den neusten Stand) und es so zu klären.
Und ich bekomme leider immer mehr und mehr den Eindruck, dass hier das Problem wie eine Verschwörung aufgezogen wird als ein Mobbing-Problem. Und das würde mich persönlich stören. Denn wie gesagt. Wir haben eine neue Leitung, wir sollten ihr Vertrauen gegenbringend und ich nehme die Worte wieder bewusst in den Mund, aufhören das Problem in aller Öffentlichkeit niederzutrampeln. Ich persönlich finde das auch einen Stich in den Rücken der neuen Leitung die sich hier stellt, ihre Meinung niederlegt und um Vertrauen bittet.
Und es ist keine Verschleierungstaktik, ich war schon an mehreren Drehs und habe es mit eigenen Ohren von Mitarbeitern gehört. Und ich bin zwar blind wie ein Maulwurf ohne Brille, aber taub gehört noch nicht zu meinen Schwächen.