Genau das was Ben sagte, dachte ich auch, als ich die Beschreibung der Stallung und des Auslaufes für die Ponys las: Luxusunterbringung für Equus
Puuh … das ist ja mal eine Ernüchterung … die kleinen Teufelchen haben es faustdick hinter den Ohren ... oder anders ausgedrückt, sie haben mit Menschen noch keine guten Erfahrungen gemacht … ich denke, bei allen Erfahrungen die Sarah mit Pferden hat, würde ich da mal einen Pferdeflüsterer anheuern … Am schlimmsten ist die Situation für Tim und Mia-Sophie … die freuen sich auf ihre neuen tierischen Freunde … Aber ich bleibe optimistisch … Sarah wird eine Lösung finden
Der kleine Josef tut mir furchtbar leid. Hat er Leukämie? … Und der Arzt will ihm eine entsprechende Behandlung verweigern???
Sorry ich grinse mir einen ab: Dem Tierarzt fault im wahrsten Sinne des Wortes der Arm ab. Mich wundert nur, dass dieser Mann keine Sepsis hat. Na lange kann er nicht mehr warten, um ärztliche Hilfe aufzusuchen. Oder macht er es wie im Mittelalter … Hackbeil – Arm ab …
Bitte um Fortsetzung