Ich bin hier ja schon länger nur noch stiller Beobachter. Man könnte fast meinen ich schweige und genieße
Hab allerdings gerade in meinem Feed gelesen, dass Daniel Roesner mit Herbst "Alarm für Cobra 11" verlassen soll, angeblich hätte er sich das gut überlegt und es wäre die richtige Entscheidung. Vorerst möchte er sich seiner Firma widmen, später aber möglicherweise doch wieder vor die Kamera. Näheres dazu kann man ja in diesem Artikel von dwdl.de nachlesen: https://www.dwdl.de/nachrichten/71…_fuer_cobra_11/ (und ja, ich verweise bewusst nicht auf die katastrophale BILD ... äh RTL-Seite - wobei, da sind die beiden ja quasi eh derselbe Mist!)
Im Sommer soll dann geklärt werden, wer die Nachfolge von Roesner antritt und dann an der Seite von Erdogan Atalay ermittelt. Bin gespannt, was uns da erwartet...
Unpopular opinion: Dann kann man ja jetzt wieder zurück zum ernsten, seriösen Stil von der Alex-Brandt-Zeit kehren. Und nehmt es mir nicht übel aber ich muss schon etwas grinsen, dass RTL jetzt entweder weiter die katastrophale Richtung der Serie weiterreiten muss (dann mit neuem Partner, den man auch direkt verheizt) oder zurück zum ernsten Stil muss