Schon wieder den Hochzeitstag vergessen. Das kennen wir ja von Semir. Und nicht nur von dem. Das Paul sich darüber lustig macht, ist auch klar. Er ist ja nicht verheiratet. Ich dachte erst, dass Andrea in der Garage überfallen wird, aber das war ja zum Glück nicht so. Aber besser war es nicht, denn ihre Fitnessfreundin wird vor ihren Augen überfahren. Und obwohl sie alles für Nina tut, kann sie sie nicht retten. Was muss das grausam sein.
Hier ging es also um Ärztepfusch. Auch ein interessantes Thema und diese Folge war im Ganzen medizinisch eingestellt. Tja und Andrea scheint sich nicht verändert zu haben. Sie macht mal wieder einen Alleingang. Das hätte auch anders enden können. Aber es hat für ein bisschen Spannung gesorgt. Ich habe echt gedacht, jetzt erwischt der Doc sie aber es ist noch einmal gut gegangen.
Die Action gefiel von Anfang an und Spannung war für mich auch vertreten. Allerdings hoffe ich sehr, dass es in dieser Staffel auch mal nicht um Angehörige von Semir geht.Schauen wir mal, was die Quoten morgen sagen.