Also es wird überall so langsam wieder gedreht ! Bin gerade am Set für den Film Skysharks der in Köln und Umgebung gerade fertig gestellt wird . Dort spielt sogar jemand mit der mal in 2 Folgen bei Cobra mit dabei war.
Herbststaffel 2020
-
-
Erdogan kommentierte unter seinem neuesten Video, dass die Dreharbeiten bald anfangen unter strengen Auflagen. Ich denke, dass damit eine Herbststaffel gesichert ist, wenn man jetzt im Juni dann beginnt.
-
Erdogan kommentierte unter seinem neuesten Video, dass die Dreharbeiten bald anfangen unter strengen Auflagen. Ich denke, dass damit eine Herbststaffel gesichert ist, wenn man jetzt im Juni dann beginnt.
Ich freue mich auf neue Episoden im Herbst 2020
-
Das wird aber noch einige Zeit dauern und nicht von heute auf morgen verschwinden. Immerhin erteilt die Stadt Köln mittlerweile mal wieder Drehgenehmigungen im öffentlichen Raum unter Auflagen.
Hello Dear Marco and All Cobra 11 Fans ;
We all love Cobra 11 and I wish to meet Cobra 11 series too. Whereas ; Due to global Pandemic event takes the health conditions to the most important level. I wish every Cobra 11 team member become and stay healthy. Than I am sure that of course one day we will meet with Cobra 11 series.
God bless You and God bless our all World. I wish You all healthy days. Take care. Be safe. God bless You All.
Kindly Best Regards
Gültekin
-
Pia war im synchron studio es geht wohl langsam weiter
-
Gerade wenn man sich die eine Story anschaut wirkt das eine wie eine Schlussszene... Semir und sie gehen nebeneinander, sie lächelt und geht weg... Wirkt dann wohl wie eine normale Partnerschaft
-
Wie viele Episoden wird es Ihrer Meinung nach im Herbst 2020 geben?
(8 oder 13 Episoden)
-
Wie viele Episoden wird es Ihrer Meinung nach im Herbst 2020 geben?
(8 oder 13 Episoden)
I think from 6 to 8 maximum!
-
6 Minimum, 9 Maximum. Scheint ja jetzt doch bestätigt zu sein, dass seit langer Zeit mal wieder eine Frau Regie führen wird. Die letzte müsste Carmen Kurz gewesen sein. Gehe allerdings eher davon aus, dass man ihren Block aufteilt und im Herbst dann eher 8 als 9 Folgen kommen.
-
6 Minimum, 9 Maximum. Scheint ja jetzt doch bestätigt zu sein, dass seit langer Zeit mal wieder eine Frau Regie führen wird. Die letzte müsste Carmen Kurz gewesen sein. Gehe allerdings eher davon aus, dass man ihren Block aufteilt und im Herbst dann eher 8 als 9 Folgen kommen.
Carmen Kurz zurück in Regie?
-
Ich rechne mit 8 Folgen, also exakt der Block, der noch fehlt und das reicht auch zum Starten.
Man sollte danach den Fokus auf F21 legen und da schon alles vorbereiten.
-
Christopher Patten (Regie: Franco Tozza und Christian Paschmann)
-
Christopher Patten ist ein neues Mitglied der PAST.
Ich frage mich immer noch, ob Pilot für Pia - ja oder nein. Dann wären mir 6 Folgen + Pilot lieber als 8 oder 9 ohne.
vlada99 - New female director for future episodes =Anna-Katharina Maier. Old director from the 2000s =Carmen Kurz. No return.
-
Ich frage mich immer noch, ob Pilot für Pia - ja oder nein. Dann wären mir 6 Folgen + Pilot lieber als 8 oder 9 ohne.
vlada99 - New female director for future episodes =Anna-Katharina Maier. Old director from the 2000s =Carmen Kurz. No return.
Ich glaube nicht, dass es einen Piloten geben wird
-
An einen Piloten glaube ich auch nicht. Vielleicht wieder eher ne zusammenhängende Backgroundstory.
-
An einen Piloten glaube ich auch nicht. Vielleicht wieder eher ne zusammenhängende Backgroundstory.
Ja
-
Woher weißt du, dass Christopher Patten Mitglied der Past ist?
-
Da steht Co-Lead in der Vita.
Leads sind Hauptdarsteller, Co-Leads feste Nebendarsteller.
-
Ja gut, dass ist Carina Wiese auch. Aber es steht ja nirgends, dass er Mitglied der PAST ist
-
Carina ist für mich kein Co-Lead, da sie nicht in den Credits im Intro gelistet wird, sondern unter den Gastdarstellern (oder auch mal gar nicht).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!