Schön, dass Darius auch wieder dabei ist. Schauen wir mal, ob noch jemand Viertes dazukommt, rechnerisch müsste das eigentlich sein. Wenn, dann tippe ich auf Zavelberg.
Herbststaffel 2020
-
-
Einfach noch einmal Darius und Franco und Paschmann, passt schon
-
Jonathan Elias Weiske
(Regie: Anna-Katharina Maier)
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die neue Staffel dürfte wohl früher als im September starten, wenn man Erdogans post auf Instagram glauben darf, wo er meint bald gehts los. Ich würde mal auf anfang August tippen, da man dann noch gut einen Monat Werbung machen könnte. Also vielleicht bekommen wir diese Woche schon die Info.
-
August kann ich mir nicht vorstellen... Ich denke es wird September werden. 2 Monate warten, das ist nicht mehr so lange...
-
Bei 14 Folgen ist August gar nicht so unwahrscheinlich. Aber dann wohl eher Ende August. Sehe gerade, er schreibt sich wieder ohne h...
-
- Offizieller Beitrag
Bei 14 Folgen ist August gar nicht so unwahrscheinlich. Aber dann wohl eher Ende August. Sehe gerade, er schreibt sich wieder ohne h...
Denke das Foto wird er auch nicht selbst gemacht haben, sondern von irgendeiner Fanpage haben... sind noch mehr Rechtsschreibfehler drin.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als ich das ohne h gesehen habe, musste ich ja wieder schreien..... Einer der schlimmsten Fehler ever, damals schon in der Serie... Mit Onkel Gerkan
Aber es kann natürlich sein, dass es wirklich bald losgeht, wenn er sowas postet/posten darf.
Pia hatte ja heute Fotoshooting für die Bunte, inkl. Vordergrund im Kleid und Hintergrund mit Explo. Das deutet auch auf Marketing für neue Folgen hin.
-
Jonathan-Elias Weiske als Bennie Kaiser
Dreharbeiten: Juni/Juli 2020
(Regie: Darius Simaifar)
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://filmmakers.de/jonathan-elias-weiske
Lukas T. Sperber
(Regie: Darius Simaifar)
-
Auf Facebook starten gerde eine Gruppe eine Pettition naja ich weiss ja nicht ob das die Lösung ist.
-
Hat sich jemand Pias Insta-Story von vorgestern mit Ton angesehen? Ich konnte da leider gerade nur ohne reinschauen und hab Zoe Moore gesehen, die Krügers Nichte Hanna in "Zahltag" gespielt hat. Wurde gesagt, dass sie wieder in einer Folge mitspielt?
-
Hat sich jemand Pias Insta-Story von vorgestern mit Ton angesehen? Ich konnte da leider gerade nur ohne reinschauen und hab Zoe Moore gesehen, die Krügers Nichte Hanna in "Zahltag" gespielt hat. Wurde gesagt, dass sie wieder in einer Folge mitspielt?
Ja
Tobias John von Freyend als Rupert [EHR]
(Episode: IDENTITÄT)
Regie: Darius Simaifar -
Auf Facebook starten gerde eine Gruppe eine Pettition naja ich weiss ja nicht ob das die Lösung ist.
Eine Petition wofür genau?
-
Eine Petition wofür genau?
Das Rtl die Serie nicht einstellen soll
-
Am 6. August kommen die drei letzten Folgen der 6. Staffel vom Lehrer. TVinfo schreibt dazu "Vorerst letzte Folge". Riecht stark nach Staffelstart schon im August.
-
Am 6. August kommen die drei letzten Folgen der 6. Staffel vom Lehrer. TVinfo schreibt dazu "Vorerst letzte Folge". Riecht stark nach Staffelstart schon im August.
Wer dann nicht schon längst ein Trailer da bzw teaser ich mein Freunen würde es mich aber ich mein nur
-
Sina Tkotsch
(Episode: Abflug)
Regie: Darius Simaifar
https://www.agentur-velvet.de/schauspielerin…egy_tz6vD-wAmXc
-
oh. Ein bekanntes Gesicht. Zuletzt hat sie ja Alex' Stiefschwester gespielt.
-
Hatte gerade mit einer Freundin gesprochen die schon in Filmen mitgespielt hat und sich bei Cobra beworben hatte .
Ihr wurde gesagt das es jetzt vorerst nicht ginge aber Sie solle abwarten man tritt wieder an Sie ran !
Dauert nur einige Zeit.
Das hört sich echt an als würde der Sender erstmal abwarten was noch so kommt.
-
Stefanie Japp
Dreharbeiten: November/Dezember 2019
(Regie: Franco Tozza und Christian Paschmann)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!