Bei Tom
Tom: Na toll, mein Handyacku ist leer.
Tom guckt nach einem SEKler, Tom sieht einen, wo gerade das Gelände durch sucht, nach weiteren SEKlern, Tom rennt hin, nach einer kurzen Zeit ist Tom bei dem SEKler angekommen, und Tom sagt.
Tom: Tschuldigung
SEKler: Ja
Tom: Ich wollte fragen ob ich mit ihrem Funkgerät, ein SEK Helicopter anfunken dürfte, mein Kollege ist da drin, und wo wir grad telefoniert haben, ist mein Acku leer gegangen.
SEKler: Wer sind sie eigentlich?
Tom zeigt seinen Ausweis und sagt.
Tom: Tom Kranich Autobahnpolizei.
SEKler: Ja klar, ich musste nur sicher sein, das sie ein Kollege sind.
Tom: Ja ja das macht nicht's, danke.
Tom nimmt von dem SEKler das Funkgerät, der Kommissar funkt dem Helicopter, und der Pilot sagt.
Tom: Maiday maiday
Pilot: Pilot hört.
Tom: Hier Kranich, ich wollte fragen ob mein Kollege im Heli. ist?
Pilot: Nein, der ist vor ein paar Minuten auf das Fluchtfahrzeug gesprungen.....
Tom: Er ist was...
Pilot: Vom Helico...
Tom: Ja das hab ich verstanden, over and out.
Pilot: Over and out.
Tom gibt dem SEKler wieder das Funkgerät und sagt.
Tom: Danke
SEKler: Gern geschehen.
Tom geht von dem SEKler weg, der Kommissar geht auf die Autobahn zur?ck.
Bei Semir
Semir und Michael kämpfen immer noch, auf einmal ruft Semir.
Semir: Bremsen, Michael bremse eine Polizeisperre...
Michael guckt nach vorne, und will bremsen, aber es geht nicht, weil die Bremsleitung zerschoßen ist, und Michael sagt.
Michael: Es geht nicht.
Semir: Scheiße
Bei der Polizeisperre
Die Türen sind offen, und die SEKtruppen sind mit geftregter Waffe Schuß bereit,ein SEKler rennt zum Chef und sagt.
SEKler: Chef, sie bremsen nicht.
Chef: Dann schie?t!
SEKler: Das geht nicht, da ist ein Kollege auf dem Dach.
Chef: Wo her weißt du das?
SEKler: Das hat grad der Pilot vom Helicopter gefunkt.
Chef: Hhhmm...
Das Auto ist nur noch 20 Meter von der Sperre entfernt, alle SEKler rennen auf die Seite, das Auto rammt mit 200 Km/h ein Auto, am Kofferraum, das Auto dreht sich nach links, und das Fluchtfahrzeuf fährt weiter, da funkt ein Kollege zum Chef.
SEKler: Chef, wie es aus sieht ist die Bremsleitung zerschoßen.
Chef: Misst, also das Auto fährt jetzt mit zerschoßener Bremsleitung Richtung Achern.
SEKler: Ja
Chef: Uns bleibt keine andere Wahl, wir müssen es an der Ausfahrt Richtung Achern stoppen.
SEKler: Und der Kollege?
Chef: Wir müssen es stoppen auch wenn der Kollege da bei drauf geht, so Leid es mir tut.
SEKler: Was schlagen sie vor?
Chef: Stellt zwei beladene LKW's auf die ganze Autobahn, und da hinter jewals einen, sie d?rfen nicht in die Stadt kommen.
SEKler: Ok, ich werde sorgen das da die LKW's hin kommen.
Chef: Gut.
Fortsetzung folgt