Hat hier vielleicht irgendjemand das Bild mit Erdogan und dem fast 2m großen Mann, ich glaube er hieß? Jürgen Kaufmann, und kann es mal hier reinstellen?
Ich habe leider verpasst ein Foto zu machen und konnte es nur von hinten sehen.
War schon ganz schön witzig, der kleine Erdogan und deaneben der große andere. =)
Bild mit Erdogan
-
cobra fan 88 -
6. September 2005 um 20:57 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß nicht, ob du es schon bekommen hast, ich hatte es dir ja schon geschickt, doch ich habe wenn auch ziemlich verspätet, herausgefunden, wie das mit dem Bildern reinstellen funktioniert.
hab euch alle lieb
steffi
P.S.: Auch wenn er mich dafür hasst, aber ich dachte, mein Vati kann ruhig auch mal im Internet sein, hab dich lieb, falls du das irgendwann mal liest -
.. ansonsten auch diese Variante:
-
Seeehr schön
-
Ja ich hatte das Bild ja schon bekommen. Danke nochmal. Ist wirklich schön das Bild. =) Aber so besonders glücklich guckt der Erdogan ja nicht.
-
war ja auch n stressiger tag
-
Vielleicht mag er ja auch Fotos nicht so besonders. Wahrscheinlich auch besonders die, wenn er neben so einen riesen Kerl steht. Und dann wollen auch noch alle ein Foto machen.
Vielleicht war es aber auch wirklich nur ein anstrengender Tag. -
lustig sieht das aus!
Ich würd mich ja ziemlich lutig vorkommen wenn ich Erdogan wär! -
Das Bild sieht sehr lustig aus =)
Erdogan neben dem großen Mann =)Gruß
-
Lol das finde ich auch...
Erdogan ist ja auch net der größteLaura
-
Na das ist ja mal ein gelungenes Bild
-
geiles bild
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!