"Anlieferungsprobleme" hatte TV-NOW beim Anbieten der Pre-Variante schon häufig. Ist also nicht das erste mal.
Oder: RTL will die Spannung solange wie möglich aufrecht erhalten und veröffentlicht absichtlich die Folgen erst 3 Tage vorher. Ich mein, hat man bei der ersten Paul Staffel auch so praktiziert.
Generell ist die Veröffentlichungspraktik kurios: Erst 3 Tage vorher, dann 7 Tage vorher, dann alle Folge auf einen Schlag geteilt, einmal 4 nach weiteren 4 Wochen noch einmal 5 Folgen, jetzt wieder nur 3-7Tage...
Auch wenn ich mich frage wie die Folge erst 4 Tage vor offizieller Ausstrahlung fertig sein kann? Normalerweise sind besonders deutsche Serien schon komplett fertig bevor überhaupt die 1. Folge ausgestrahlt wird.
Das ist schon ziemlich knapp...
Was ich mal noch zur Folge "Happy Birthday" ergänzen wollte. In der 3. Juli Woche 2019 war ich in den MMC Studios und da hat man u.a. noch so eine "Happy Birthday" Girlande über das Büro von Paul und Semir gespannt gesehen. Mir hat man gesagt dass in der Folge da jemand Geburtstag hatte und gedreht wurde es in der 2. Juli Woche 2019(Mitte Juli). Jetzt ist die Frage: Hat einer der Schauspieler Geburtstag gehabt und hat man nach Drehschluss dessen Geburtstag gefeiert ODER was wahrscheinlicher ist: Semirs Geburtstag hat man in der Dienststelle gefeiert nur diese Szene hat man dann aus der endgültigen Fassung herausgeschnitten.
Und die Bilder bei TV-Info verraten nicht zu viel, das Paul Abschied was mit seinem Vater zu tun haben wird, ist klar wird aber wohl erst in der zweiten Folge am 14.11. zu sehen sein.