Die neue Episode "Brautalarm" läuft bereits im Anschluss [nach E361].
Ich werf es mal hierhin, damit die Diskussionen zu beiden Folgen getrennt werden, danke Robert.
Die neue Episode "Brautalarm" läuft bereits im Anschluss [nach E361].
Ich werf es mal hierhin, damit die Diskussionen zu beiden Folgen getrennt werden, danke Robert.
2 neue Folgen direkt hintereinander?? Wieso denn das?
Krissy442:
Das hat damit zu tun, weil die aktuelle Staffel wieder zweimal durch Fußball unterbrochen wird.
Ich nehme meine Vorurteile gegenüber dieser Folge erst mal zurück. Plot klingt gar nicht so übel. Und schön, dass man Jenny mal wieder sehen wird.
Ist euch auch aufgefallen, dass hier noch Dieter Bonrath gelistet ist? So aktuell sind die Programmvorschauen. Wobei- natürlich habe ich die Folge noch nicht gesehen, vielleicht steht er genau dann von den Toten auf!
Susanne ist gar nicht gelistet. Weder in Episode 361 noch in Episode 362.
Ist euch auch aufgefallen, dass hier noch Dieter Bonrath gelistet ist? So aktuell sind die Programmvorschauen. Wobei- natürlich habe ich die Folge noch nicht gesehen, vielleicht steht er genau dann von den Toten auf!
Ja ich bin auch immer wieder erstaunt, was bei RTL in der Programmvorschau so zu finden ist. Bei der ersten Folge der aktuellen Staffel stammten viele Namen der Crew aus den ersten Staffeln von Cobra 11... da war wohl irgendein Praktikant am Werk oder ein technischer Fehler...
Vielleicht kommt hier die Szene an der Semir am Grab steht...vielleicht ist es kein Fehler und er steht an Bonraths Grad..und es werden Rückblenden gezeigt
Bonrath war auch für "Happy Birthday" gelistet, und da heben wir schon auf eine Rückblende spekuliert - nichts war...
Bei den Bildern sind auch immer noch Bilder mit Ben dabei - bekommen die die so von RTL oder mischen die selber die alten Bilder mit rein???
Das Bild mit Ben aus „Cyberstorm“ ist jedes Mal in doppelter Ausführung dabei, genau wie die allgemeinen Bilder von Semir und Paul mit dem Text für Herbst 2017... entweder jemand vergisst ständig die zu löschen oder die sind drin um die Anzahl der Bilder fadenscheinig zu erhöhen *guckt mal, 16 Bilder, ups, sind ja nur 10...*
aber von dieser Folge gibts noch gar keine Bilder....wieso das denn nicht? Absicht wegen der Spannung vielleicht?
Als Ralph auf Insta das letzte Set-Bild gepostet hat, war das aber schon abzusehen.
Daniel sitzt heulend mit seinem Vadder vor der Leinwand, wo sich wahrscheinlich Super 8-Filme aus Pauls Kindheit angeschaut werden, damit Vadder sich wenigstens noch bisschen an was erinnern kann. Vielleicht wird letzte Szene sein, wo sie beide in Wohnwagen steigen, um "ein letztes Mal die Welt zu sehen".
ja aber mal ehrlich...das ist ja mal mega langweilig...
Mich macht nur stutzig, dass das nicht beim Staffelfinale kommt. Und wenn das wirklich alles ist, ist der Spoilertext zu dieser Folge hier einfach schon maßlos übertrieben. Für die gesamte Autobahnpolizei hat sich noch nie wirklich „alles“ verändert, weil ein Partner von Semir Lebewohl gesagt hat. Am ehesten noch bei Tom Kranichs Abgängen, weil da das gesamte Team noch so wunderbar Hand in Hand gearbeitet hat.
wann läuft die?
Ich nehme meine Vorurteile gegenüber dieser Folge erst mal zurück. Plot klingt gar nicht so übel. Und schön, dass man Jenny mal wieder sehen wird.
ein Pluspunkt... jenny wird sehnlichst vermisst
ein Pluspunkt... jenny wird sehnlichst vermisst
Abwarten....das wars bestimmt mit ihr für diese Staffel ....sie kommt ja nur noch ein bis zweimal vor pro Staffel
wann läuft die?
Steht doch im Zitat!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!