War zu erwarten nach Daniels Interview zu Pauls Ausstiegsgrund.
Verfolgungsjagd im Brautkleid... ohweia...
War zu erwarten nach Daniels Interview zu Pauls Ausstiegsgrund.
Verfolgungsjagd im Brautkleid... ohweia...
Kommt die Folge heute noch online?
ich habe gerade mit TV Now geschrieben. Die sagen, dass es für diese Folge keine Pre -View geben wird, da die Folge ihnen noch nicht vorliegt.
Das ist doch scheisse man
ich habe gerade mit TV Now geschrieben. Die sagen, dass es für diese Folge keine Pre -View geben wird, da die Folge ihnen noch nicht vorliegt.
Das ist doch scheisse man
Das is‘n schlechter Scherz
Das is‘n schlechter Scherz
Mein RTL.
Eigentlich absolut irgendwo nicht mehr lustig, der Sender verarscht die Leute am laufenden Band.
Hab die gleiche Antwort bekommen - hatte extra gefragt, ab wann man denn mit der Preview rechnen kann, aber das wurde gepflegt überlesen...
„Leider gibt es Probleme bei der Anlieferung. Folge wird voraussichtlich am Montag online gehen.“
„Leider gibt es Probleme bei der Anlieferung. Folge wird voraussichtlich am Montag online gehen.“
Na mal schaun..wehe nicht
The trailer in YouTube
naja da sieht man ja nicht allzu viel
anlieferung? Klingt ja als würde die Folge irgendwie auf einer DVD bei den ankommen, sollte das nicht einfach per 1 Klick Digital ablaufen im 21. Jahrhundert?
anlieferung? Klingt ja als würde die Folge irgendwie auf einer DVD bei den ankommen, sollte das nicht einfach per 1 Klick Digital ablaufen im 21. Jahrhundert?
Eigentlich geht sowas auch nur noch digital, schließlich drehen die ja nicht auf Film
Ich könnte mir das nur so erklären, dass wirklich noch etwas gravierendes an der Folge gemacht werden muss, das erst vor kurzem festgestellt wurde.
Die einzelnen Departments müssten ja schon längst durch sein, es gibt ja gerade im TV Bereich sehr strenge, vertraglich festgelegte Deadlines für Abgaben usw.
Wahrscheinlich einfach nur ne dumme Ausrede seitens RTL...
Wer ist Der Drehbuchautor?
Brautalarm wurde ziemlich spät abgedreht.. Denke es ist einmal mehr der Grund, dass die Postproduction samt Soundtrack nicht ready ist.
Wo steht das denn? Ich find da nix
Krissy442 Auf YouTube, in den Kommentaren des Trailers zu Dienstschluss und Brautalarm, da hat RTL es auf Nachfrage erklärt.
achso okay...na mal sehen ob das dann wirklich auch da online kommt...
Wieso wollt ihr alle vorschauen?
Ich schaue C11 schon seit zwei Jahren nicht mehr im Fernsehen, sondern quasi nur noch auf TVNOW oder mal ne ältere Folge auf meinem Laptop. Da mich die Serie momentan wieder überzeugt (und danach dann gleich der Lehrer und Magda kommen, die ich auch nur noch über Now schaue), bin ich auch bereit, da 2,99€ pro Monat zu investieren, anstatt die Folgen erst nach der Ausstrahlung zu schauen. Vor allem habe ich mit Premium auch mal die Gelegenheit, in Sachen wie Medicopter 117 reinzuschnuppern. Müsste man immer noch jede Sendung einzeln kaufen, würde ich das natürlich nicht machen.
Mir gehts viel eher darum, die Folge ohne Werbeunterbrechung und in HD schauen zu können
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!