Hallo Mikel!
Na Gott sei Dank gehts endlich weiter! Ich leide doch mit Ben und kann ihn nicht länger in den Händen der Kilic sehen.
Die vorige Story ist sozusagen an der spannendsten Stelle abgebrochen, ich freue mich sehr, dass es weiter geht. Auch die Zusammenfassungen der beiden vorigen Teile sind super, denn so kann auch ein Leser einsteigen, der noch nicht dazu gekommen ist Teil eins und zwei zu lesen- was ich aber dennoch dringend empfehlen würde!
Nun kurz zum ersten Kapitel: Auch wenn Semir vermutlich keine Neuigkeiten zu berichten hat, immerhin ist er weiter mit Anna in Kontakt und versucht mit allen Mitteln seinen Freund und Partner zu finden. Die Stimmung im Wartebereich vor dem OP hast du sehr gut eingefangen.
Anna hat in ihrer Freundin Anja eine mütterliche Ratgeberin und Beschützerin gefunden, ihre Aussagen sind sehr weise und helfen Anna wenigstens ein bisschen ins reale Leben zurück zu finden, der Alltag und die Arbeit im Team lenken sie so wenigstens von ihrem Kummer ab. Und sie ist ja von Ben schwanger, was wünsche ich mir, dass er sein Kind irgendwann kennen lernen darf, wobei das angesichts seiner schweren Verletzungen im Moment eher unwahrscheinlich ist, aber der Wettlauf gegen die Zeit ist noch nicht verloren.