Natürlich wird das ein Alleingang von Semir - das überrascht mich jetzt nicht wirklich, seufz.
Aber ich kann ihn auch verstehen. Ob er einen Durchsuchungsbeschluss erhalten würde, ist tatsächlich nicht ganz sicher, und nach der langen Zeit, wo er nicht wusste, ob Ben überhaupt noch lebt, will er jetzt nicht länger warten, zu seinem Freund zu gelangen.
Allerdings ist der leere Handy-Akku ärgerlich. Sowas sollte eigentlich nicht passieren.
Semir dringt also in das Grundstück ein und entdeckt den Toyota, mit dem er überfallen wurde. Und dann die noch größere Entdeckung, Anna ist an einem Fenster der Villa.
Wo Anna ist, ist Ben wahrscheinlich nicht weit und darum hält Semir jetzt nichts mehr und er betätigt sich als Fassadenkletterer. Da er eh nicht weiß, wie er das Grundstück wieder verlassen kann, macht das Sinn.
Endlich ist er dann auch am Ziel und hat Ben gefunden. Nach so langer Zeit. Und lebendig.
Allerdings schwer verletzt. Und das Wichtigste ist jetzt, dass Anna nicht schreit, wenn Semir ins Zimmer eindringt.
Und genau das geht dann so richtig in die Hose.
Jetzt werden sich die Ereignisse wohl überstürzen und ich bin sooooo gespannt, wie es weitergeht.
Richtig spannend!
Und auch wieder super geschrieben. Deine Storys machen richtig Spaß, Mikel.